das glaube ich dir nichtOriginal von Garfield
Ich werde meinen auch nie verkaufen, selbst wenn 50k auf dem Tisch liegen würden.
Für 50k holste dir nen neuen Formula und ne Vette gleich dazu
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
ja schön in weiss, so wie meinerOriginal von streetmachine
weils gerade um early 4th gen camaros geht, da hab ich einen gefunden:
wobei mir camaros eigentlich nicht so gefallen, DEN würd ich auch nehmen
is jetzt zwar absolut off-topic:Original von PontiacV8
...warum hast Du eigentlich so ein Problem mit den Scheinwerfern gehabt (und die US-Scheinwerfereinsätze verbaut)?
...gabs oder gibts keine "E"-geprüften Standard Hella oder Bosch Scheinwerfer(-einsätze) mehr in der Größe? (die dann auch noch ein integriertes Standlichtlämpchen haben)
Grüssle, Heiner
...ja, das ist klar...irgendwelche zu großen Teile würde ich da auch nicht reinquetschen...lol...Original von Soldier87
aber nee gibt keine e-scheinwerfer mehr. und hella und bosch sind alle zu groß, da müsste man die komplette scheinwerferaufnahme umbauen und es sähe dann aus wie
Quatsch, der wird nicht sauer! Stell dir vor, du wärst ein Auto, und würdest von allen bisher 4 (richtig, oder?) Besitzern so liebend behandelt wie dieses, du würdest dir doch auch alle Mühe geben, deinem Besitzer soviel Freude wie möglich zu machen, oder?Original von Garfield
Hallo,
Schäme Dich Junge so etwas zu sagen ?(, wenn er das hört, ist er bestimmt sauer.Original von Leonie
... mein 91er Formula hatte ... welches dieser beiden Fahrzeuge eignet sich jetzt wohl besser als Burnouthure ??
du glaubst gar nicht wie sehr ich euch um eure kleinen kennzeichen vorne beneide. ich habe den ärger mit der zulassungsstelle am dienstag vor mirOriginal von EckomanUnd live sieht er noch besser aus, ein äußerst stimmiges Modell!Original von Leonie
Besonders, da ich sehe, dass der Pflegezustand immer noch mindestens der gleiche ist, wie früher bei mir...
Original von Leonie
Ich finde es aber cool von dir, dass du noch hinterhergeschickt hast, dass du es nicht persönlich meintest!
Denn deine Tonart (nicht nur zu diesem Thema) ist doch manchmal "grenzwertig"...
Gruss, Bernd
dann hoffe ich dass das der chef unserer zulassungsstelle genauso siehtOriginal von EckomanDa passt ja auch nix anderes, sieht man doch :D:DOriginal von Soldier87
du glaubst gar nicht wie sehr ich euch um eure kleinen kennzeichen vorne beneide. ich habe den ärger mit der zulassungsstelle am dienstag vor mir
Original von HooVer
Kaum hatte ich das gedacht ging auf einma der Motor vom Camaro aus . 200 Meter bis zur nächsten Tanke geschoben, vollgetankt.....wrummm läuft wieder. Weiter gehts zur Autobahn. Auf dem weg zur Autobahn ging der Wagen im strömenden Regen noch paar mal aus und blieb endgültig auf der Autobahneinfahrt liegen. Dann gings wieder los.....ein hin und her mit Geld zurück etc.. Wir einigten uns dass ich den Wagen zurück nehme und wir die Kosten fürs Abschleppen+Kennzeichen teilen.
Es war Stress hoch zehn bei dem Wetter und nicht gerade Nervenschonend.
Jetzt steht der gute Wagen wieder bei mir auf dem Hof.
Gerade als ich ins Haus ging schaute ich nochmal aufs Auto zurück und dachte mir nur mit einem breiten grinsen im Gesicht 'DU BIST EIN DUMMES ARSCHLOCH'
am Verteilerfinger . Bin gestern mit neuem Finger ca. 100km ohne Probleme gefahren.Original von 78Separol92Original von HooVer
Kaum hatte ich das gedacht ging auf einma der Motor vom Camaro aus . 200 Meter bis zur nächsten Tanke geschoben, vollgetankt.....wrummm läuft wieder. Weiter gehts zur Autobahn. Auf dem weg zur Autobahn ging der Wagen im strömenden Regen noch paar mal aus und blieb endgültig auf der Autobahneinfahrt liegen. Dann gings wieder los.....ein hin und her mit Geld zurück etc.. Wir einigten uns dass ich den Wagen zurück nehme und wir die Kosten fürs Abschleppen+Kennzeichen teilen.
Es war Stress hoch zehn bei dem Wetter und nicht gerade Nervenschonend.
Jetzt steht der gute Wagen wieder bei mir auf dem Hof.
Gerade als ich ins Haus ging schaute ich nochmal aufs Auto zurück und dachte mir nur mit einem breiten grinsen im Gesicht 'DU BIST EIN DUMMES ARSCHLOCH'
Schöne irrwitzige Geschichte, aber frech und andersrum formuliert könnte man auch sagen, dass dein Auto so oft liegen bleibt, dass es gar keiner kaufen will......
Die Frage die ich mir stelle ist, wieso ist es mehrfach liegen geblieben? Woran lags?