T/A Rückleuchten am Bird

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Sebastian
Beiträge: 2716
Registriert: 15.10.2003, 13:02

Beitrag von Sebastian »

Weiss zwar nicht wie es vom Service her läuft da ich das noch nicht probiert habe, aber solange es besser läuft als bei YankIt ist es sicher 'ne gute Sache.

Und so schlecht wie bei YankIt kann es eigentlich nicht laufen, denn was man da so erlebt das schlägt wirklich Alles was ich bisher erlebt habe.
HotKnight
Beiträge: 178
Registriert: 26.02.2006, 15:04
Wohnort: Werl NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HotKnight »

@ enforcA
Ich hab für meine 82-84iger TA Rückleuchten ca 65$ Versand gezahlt, die Rückleuchten inkl. Mittelteil kamen glaub ich so 120-135 $.

Frag aufjedenfall bei den Leuten wegen dem Versand , viele schicken auch nach Good old Germany obwohl Sie es nicht angeben.

Meine wurden dann per USPS(US Postal Service) Airmail geschickt, hat glaub ich ca 2-3 Wochen gedauert.
Firebird / Bj. 91 / sold
T/A GTA / Bj. 90 / sold
Chevy Caprice 9C1 / Bj. 95 / 5.7L V8 LT1 / sold
Plymouth GTX / Bj. 68 / 7,2L V8 / aktuell
Bild
Fasimo
Beiträge: 692
Registriert: 24.10.2004, 14:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fasimo »

hab heute endlich mal zeit gefunden, die TA rückleuchten anzubauen, nachdem ich sie schon knapp ein jahr habe.

dabei gabs dann ein problem, mich würde mal interessieren ob ihr das auch hattet oder wie ihr es gelöst habt:

das mittelteil der alten TA leuchten passte nicht, da der schliesszylinder der heckklappenverriegelung zu weit draussen stand. zwischen schliesszylinder und blech war ein distanzstück, welche ich nach aufbohren der nieten ^^hehe, rausnehmen konnte. nun war der zylinder näher um blech und das mittelteil passt!! hattet ihr auch son geficke oder ging das bei euch leichter weil ihr die zündende idee hattet??
Bild
Antworten