Und dat gibt es auch fürn LT1 ??? Wo bekomm ich son Ding her und was kostet das und vor allem hat man damit überhaupt ne Chance "unerkannt" durchn TÜV zu rutschen ??? Was hat der denn für Endrohre ????
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
...erhältlich z.B. bei Summit....sie is günstiger als die Flowmaster, momentan steht sie bei 280,00 US-$ (HOK-16827HKR für LT1 von 93 - 95)....mit Transport, Zoll und MwSt kommen dazu aber noch ca. 240.- Euro
Endrohre und Symbol Pic:
...ist natürlich Geschmackssache, was man vorzieht...
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
wenn wir schonma beim thema auspuff sind...gibt es endrohre die nen 2,5" anschluß haben aber dann dicker werden? hab nämlich gehört/gelesen, dass es effektiv sein soll, wenn die endrohre nach dem endtopf lang und dick sind (soll für nen dumpfen bass sorgen) da man den endtopf ja nich weiter nach hinten legen kann, wollt ich wenigsten dicke endrohre haben...falls es solche gibt. will nämlich nicht extra nen endtopf mit 3" anschlüssen oder so kaufen
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Die hören sich ja alle super an. Da kann ich mit meinem V6 nicht mithalten. (Obwohl der für einen V6 schon ziehmlich gut klingt).
Allgemeiner Glückwunsch zum guten Sound!!!