Flowmaster und der LT1

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Jorgos
Beiträge: 819
Registriert: 10.01.2004, 22:40
Wohnort: Hannover / Niedersachsen

Beitrag von Jorgos »

Das klingt ja cool 8)

Und dat gibt es auch fürn LT1 ??? Wo bekomm ich son Ding her und was kostet das und vor allem hat man damit überhaupt ne Chance "unerkannt" durchn TÜV zu rutschen ??? Was hat der denn für Endrohre ????
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...erhältlich z.B. bei Summit....sie is günstiger als die Flowmaster, momentan steht sie bei 280,00 US-$ (HOK-16827HKR für LT1 von 93 - 95)....mit Transport, Zoll und MwSt kommen dazu aber noch ca. 240.- Euro

Endrohre und Symbol Pic:
Bild

...ist natürlich Geschmackssache, was man vorzieht...
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Jorgos
Beiträge: 819
Registriert: 10.01.2004, 22:40
Wohnort: Hannover / Niedersachsen

Beitrag von Jorgos »

Muss man das Ding für den TÜV auf jeden Fall abbauen ????

Der Versand dürfte ja auch nich ganz billig sein.......

Also ich finde man sollte es nich übertreiben......was nutzt mir nen cooler Sound wenn ich auf der Autobahn dann Ohrenschützer brauche ?(

Aber ich hätte schon gern so richtig fettes V8 blubbern.....weiss jemand ob sich die Chromendrohre optisch gut machen am Trans AM ???
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

wenn wir schonma beim thema auspuff sind...gibt es endrohre die nen 2,5" anschluß haben aber dann dicker werden? hab nämlich gehört/gelesen, dass es effektiv sein soll, wenn die endrohre nach dem endtopf lang und dick sind (soll für nen dumpfen bass sorgen) da man den endtopf ja nich weiter nach hinten legen kann, wollt ich wenigsten dicke endrohre haben...falls es solche gibt. will nämlich nicht extra nen endtopf mit 3" anschlüssen oder so kaufen
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Renne
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004, 00:06
Wohnort: AUT/Haid bei Ansfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Renne »

@ Jorgos: zu deiner Frage - so schauts ungefähr aus, sind ja fast die selben Endstücke bei der Hooker, nur ein bisschen "dünner"

http://img280.imageshack.us/img280/7268/p40700195it.jpg


lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"

89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Gast

Beitrag von Gast »

Die hören sich ja alle super an. Da kann ich mit meinem V6 nicht mithalten. (Obwohl der für einen V6 schon ziehmlich gut klingt).
Allgemeiner Glückwunsch zum guten Sound!!! :D
Antworten