@didi
das ist ja homo, mein beileid, aber sonst klasse wagen...aber noch beschissner find ich die variante, wenn beim bremsen und blinken, das bremslicht immer an und aus geht, weil es als blinker fungiert...
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
Am Anfang hats mich auch gestört, mittlerweile ists mir egal geworden. So habe ich wenigstens eine Sache weniger bei der ich den Uniformierten einer Erklärung schulde Wenn du aber rote Inlays für mich weist, nehme ich sie gerne :] :]
Die Arbeit ist echt klasse. Davon hab ich auch schon viel gelesen, bin davon begeistert und seit dem suche ich diese Runners. Das Plenum, die Spinne, ein anderes Drosselklappendingens hab ich ja schon. Nur diese Runner....
Das hab ich auch vor, weil das in meinen Augen sinnvolles Tuning ist, da ja effektiv nur optimiert wird. Das finde ich klasse ! Schön, dass es hier mal jemand gemacht hat
Die Arbeit ist echt klasse. Davon hab ich auch schon viel gelesen, bin davon begeistert und seit dem suche ich diese Runners. Das Plenum, die Spinne, ein anderes Drosselklappendingens hab ich ja schon. Nur diese Runner....
Das hab ich auch vor, weil das in meinen Augen sinnvolles Tuning ist, da ja effektiv nur optimiert wird. Das finde ich klasse ! Schön, dass es hier mal jemand gemacht hat
..naja, ein bißchen mehr als "nur optimiert" ist schon daraus geworden aber entweder richtig oder garnicht, lautete die Devise von coolchevy, also haben wir es so gemacht
Lg didi
hey, ich protestiere...ich hätt da ja noch viele andere Ideen gehabt aber ich hab ja immer nur "Originaloptik, Originaloptik" blubbern gehört
ich komm morgen mal im Studio vorbei wenn wir mit Walters C5 fertig sind!
Da mein Camaro ja bis nächsten Sonntag auf der Zagreber Autoshow am 402streetrace Stand steht wird es sowieso nix mit Racevorbereitungen für die 1/8 Meile am Sonntag. Da heisst Zeit für was anderes
Ausserdem muss ich endlich die Turbos in der Callaway Vetten einbauen damit ich die Kiste aus der Garage kriege
Original von coolchevy
hey, ich protestiere...ich hätt da ja noch viele andere Ideen gehabt aber ich hab ja immer nur "Originaloptik, Originaloptik" blubbern gehört
ich komm morgen mal im Studio vorbei wenn wir mit Walters C5 fertig sind!
Da mein Camaro ja bis nächsten Sonntag auf der Zagreber Autoshow am 402streetrace Stand steht wird es sowieso nix mit Racevorbereitungen für die 1/8 Meile am Sonntag. Da heisst Zeit für was anderes
Ausserdem muss ich endlich die Turbos in der Callaway Vetten einbauen damit ich die Kiste aus der Garage kriege
jaja, wer weiß was du alles eingebaut hättest wenn ich nicht anwesend gewesen wäre ....TurboBoost und solche Sachen, Nocke die minimum 1500rmp Standgas braucht usw..
Tja wenn du also jetzt nächste Woche Zeit hättest dann könnt ma ja....aber darüber reden wir beim Kaffee