unterbodenbeleuchtung?!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Digital-Hoax
Beiträge: 110
Registriert: 27.05.2004, 14:18
Wohnort: Kassel

Beitrag von Digital-Hoax »

Wo wir schon mal beim Thema (il)legaler Beleuchtung sind, hab vor einiger Zeit einmal beleuchtete Radkästen an einem 2nd gen TransAm gesehen, hat jemand so was auch eingebaut? Fand ich sah deutlich geiler aus als UBB! Ist natürlich Ansichtssache. Aber womit macht man das am besten? LEDs?
Grüße
D-H
Grave Digger
Beiträge: 102
Registriert: 13.06.2004, 14:43
Wohnort: Schwanewede / Landkreis Osterholz-Scharmbeck / NDS

Beitrag von Grave Digger »

Gugg mal hier *klick* !

und dann unter "mein AX"

Der Typ behauptet von sich, dass er ne eingetragene Unterbodenbeleuchtung hat! Kannst ihn ja mal anmailen!

Gruß, Flo
are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984

Ami folgt!
jerry
Beiträge: 79
Registriert: 28.06.2004, 15:54
Wohnort: Crivitz

Beitrag von jerry »

Es gibt neuerdings eine ubb die als Ein-/Ausstiegsbeleuchtung eingetragen wird hatte einen Bericht darüber gelesen in der C&F oder street Magazine
Robin22
Beiträge: 196
Registriert: 04.01.2004, 14:36
Wohnort: Germany / Wittlich 545xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin22 »

Unterbodenbeleuchtungen bekommst du wenn überhaupt nur eingetragen wenn es nicht auf dem Strassenverkehr zugelassen ist, und wozu muss es dann eingetragen sein... (Show-fahrzeuge)
Einstiegsbeleuchtungen sind Legal solange sie vom Werk aus sind, ansonsten frag mal deine Freundin ob sie evtl,. was von dem Tüv-Prüfer will, ich denke das ist die einzigste Möglichkeit da was zu bekommen...
Ich hatte bisher auch immer unter meinen Autos eine, und musste auch schonmal dafür blechen, und übern Tüv bin ich zwar immer drüber gekommen, aber immer nur mit Augenzwinkern weil ich halr Showcars hatte... Geh auf Nummer Sicher, und Bau sie so ein, das du sie schnell wieder ab bekommst... Ich denke wenn jemand sowas eingetragen bekommt, dann ist er ein schwätzer oder hat das mal bei anderen gehört, oder er meinte Innenraumfußleiuchten oder so, ggf. er hat verdammt kullante Prüfer gehabt, wenn er nicht selbst der Prüfer war.

Erlaubt ist alles solange man sich nicht erwischen lässt

Zu den UBB als Einstiegsleuchten, das müssten die von Mercedes sein... die sind mittlerweile erlaubt, aber die haben auch nicht den Effekt von U-Kits, und im Zubehör etwas zu teuer
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Heute eingebaut:

Bild

Bild

Bild

Bild

:]

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Fasimo
Beiträge: 692
Registriert: 24.10.2004, 14:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fasimo »

wo haste die her? im set bei atu für 99€? das licht strahlt aber breit ab, is ne röhre oder led´s?
aber allemal fett
Bild
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Ebay, 60Euro / 150 LED´s rundum.

Die FB is das collste dran 8)

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
V2-didi
Beiträge: 442
Registriert: 16.08.2003, 13:00
Wohnort: Österreich/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von V2-didi »

..Na toll, dann sind wir ja bald alle damit unterwegs :tongue:
Meine liegt seit November im Keller und wartet auf den Einbau, ebenfalls LED´s ;)

Lg didi
Bild
***1973 Camaro SS***
Chrysler 300c CRD Touring
supabird
Beiträge: 872
Registriert: 09.05.2003, 14:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von supabird »

und meine blauen LED warten auch schon seit Dezember. :D

Andreas
Bild
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Meine sind auch ne ganze Woche hier gelegen :(

Ich frag mich echt wie ihr das aushaltet so lange zu warten 8o

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
V2-didi
Beiträge: 442
Registriert: 16.08.2003, 13:00
Wohnort: Österreich/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von V2-didi »

Original von Dead Body
Meine sind auch ne ganze Woche hier gelegen :(

Ich frag mich echt wie ihr das aushaltet so lange zu warten 8o
Ich frage mich wie du das aushältst, bei Minusgraden im Freien zu schrauben :schock: :quiet:
Bild
***1973 Camaro SS***
Chrysler 300c CRD Touring
Robin22
Beiträge: 196
Registriert: 04.01.2004, 14:36
Wohnort: Germany / Wittlich 545xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin22 »

Die UBB sieht geil aus... sehe du kommst aus Graz.. bestell meiner Ex mal schöne Grüße :-)
Ist dort irgendwann mal ein treffen, muss ja mal einen Grund haben nochmal da runter zu fahern um sie zu sehen :-)

Wie hast du die hintere Leuchte angebracht? ich musst das Kabel extra verlängern damit alles gepasst hat.

Meine Multicolor-UBB war schon im Dezember drin, dann lass doch alle damit rumfahren... soviel FB´s fahren in Deutschland herum, das es uns stören dürfte oder?? Fahren doch kein Golf.. ähm ihr fahrt doch kein Golf.. ich bin ja wieder fussgänger :-(

@bessenolli: du findest das kitschig? naja... ich weiß nicht.. also ich fands geil.. als nach 6 Monaten sich die Stadt hier an mein Auto gewöhnte und die Frauen sich nicht mehr umschauten (leider nur wegen dem Auto) kamen aufeinmal sogar Jungs nach dem einbau auf mich zu und sagten es wäre genial... wobei ich gestehen muss von den 100 Mädels (leicht übertrieben) wahren sagen wir 70 unter 18 oder gerade mal 18... ;-)
also wenn ihr pedofiel <-- oder wie mans schreibt.. seid, kauft euch so ein Auto mit UBB und fahrt auf Abi-partys :-) oder Einschulungsfeiern :-) *duck und weglauf*
Antworten