89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Auf der Page steht was vom Hood Seal... also was immer das ist, es scheint an die Haube zu kommen und da dazwischen werden dann die Lippen wohl kommen... oder?
Besitzer eines '82 Trans Am mit 5.0l V8.
Mein Avatar ist NICHT mein Auto, es soll nur einmal so aussehn .
Danke euch allen.
Ihr meint also ich soll die Gummis bei der Ausnehmung in der Motorhaube anbringen.Dann bräuchte ich aber 4 Gummilippen habe aber nur drei.
@ls1 Danke komme darauf zurück.
@Dead Body Nein nich immer nicht lackiert,haben gestern das letzte mal gefüllert,jetzt 3 Wochen Pause dann wird er nass geschliffen und dann endlich lackiert.
Also ich weiss nicht, vielleicht verstehe ich das ja falsch, aber ist das nicht ein Add-on, das die Luftzufuhr verbessern soll? Kommt das nicht hinter die Haube, in die dann en Loch kommt?
Weil wenn das so ist brauchst du vorne keine Lippe.... denn es würde ja darum gehn die Luft in den Motor zu leiten und nicht an der Box vorbei pfeiffen zu lassen... und ne 180° Wende der Luft nach vorne halte ich für weniger das Problem
Besitzer eines '82 Trans Am mit 5.0l V8.
Mein Avatar ist NICHT mein Auto, es soll nur einmal so aussehn .
Das ist es habe rechteckige Ausnehmung in meiner Haube vorhanden da klebe ich die Gummilippen links rechts und hinten an die Haube damit die Luft nicht entweichen kann .