"Refl. Inst." Anzeige??????

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
ADog
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2004, 09:22
Wohnort: Ostwestfalen

"Refl. Inst." Anzeige??????

Beitrag von ADog »

Hallo!

Wenn ich meinen Bird starte leuchtet die Anzeige

"REFL. INST." dreimal auf.

Wofür ist die Anzeige überhaupt???

Hat wer vielleicht das deutsche Handbuch des Birds und könnts mir in kopierter Form übern Postweg oder in Datenform per mail zukommen lassen???

ADog
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt..... :D (ich bin der mit dem schwarzen Shirt)
Bild
Clickfisch
Beiträge: 72
Registriert: 22.09.2002, 14:06
Wohnort: USA

Beitrag von Clickfisch »

Die Kontrolleuchte steht für "Inflatable Restraint (System)", also den Airbag.

Die Lampe blinkt, wenn du den Schlüssel auf Run stellst oder den Motor startest ein paar mal, das ist soweit normal.

Wenn die Lampe während der Fahrt angeht oder beim Drehen des Schlüssels gar nicht angeht, liegt ein Fehler vor.
Bei dir dürfte alles in Ordnung sein.

Gruß
Michi
Bild
ADog
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2004, 09:22
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von ADog »

Heißt das jetzt alles in Ordnung oder Airbag kaputt?

ADog
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt..... :D (ich bin der mit dem schwarzen Shirt)
Bild
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

HI!

Das heißt, das bei dir alles in ordnung ist!! :D

Glückwunsch!

gruß Manni 8)
Bild
ADog
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2004, 09:22
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von ADog »

Na dann mal wieder danke für die Hilfe.

Schön zu wissen, dass alles funktioniert, aber hoffentlich werd ich nie erfahren, ob das auch stimmt :D .

ADog
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt..... :D (ich bin der mit dem schwarzen Shirt)
Bild
Antworten