Tja, der Marder hat doch ein Kabel angeknabbert - habe ich nun bei Regen leidlich "erfahren" X(
Seitdem habe ich einige kleine Elektronikprobleme und einige kaputte Sicherungen - aber keinen Hinweis, wo welche Sicherung eigentlich hingehört.
(OK - kann man einfach gegen neue ersetzen!) aber es wäre doch ganz nett, mal nachzuprüfen, ob alles richtig abgesichert ist.
Wer hat eventuell einen Plan für die Belegung der Sicherungen im 71er Firebird - oder bis welchem Baujahr ist die Belegung identisch?
Belegung der Sicherungen
Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ
Belegung der Sicherungen
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
.......wie keiner????
8o Da reisst ihr ständig eure Autos komplett auseinander und brezelt sie wieder zusammen - und dann kann mir keiner was über die Sicherungen sagen??? ;(
Jo - man hat sich halt so selten mit solchem Kleinkram ernsthaft beschäftigt - oder
Schön, dass es nicht nur mir so geht!
Jo - man hat sich halt so selten mit solchem Kleinkram ernsthaft beschäftigt - oder
Schön, dass es nicht nur mir so geht!
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.