Pontiac VIP-Card

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Pontiac VIP-Card

Beitrag von Philby »

ich habe heute eine weisse plastikkarte mit einem integrierten schlüssel in meinem bird gefunden.
drauf steht: VIP PONTIAC
hat jemand eine ahnung wozu dieser schlüssel da ist? als notschlüssel für die türen oder das zündschloss?
Awer
Beiträge: 40
Registriert: 14.08.2002, 10:18
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Awer »

hi,
dies ist ein Notschlüssel für die Tür,falls
du mal den Schlüssel im Wagen liegen läßt.
Das Checkkartenformat passt gut in die
Brieftasche. ;)

MFG Awer
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Philby »

eine coole idee so 'ne karte! danke! :D
locke
Beiträge: 238
Registriert: 20.08.2002, 08:37
Wohnort: schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von locke »

hey...wo findet ihr immer wieder solche sachen ?
wie fahrzeugschein,kleber,schlüssel usw....

:D 8)
GTA 5.7 1988
Vergaser ...(momentan).
Flowmaster Anlage.
Firehawk-Felgen
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Philby »

ich habe einfach mal diese graue mappe mit dem handbüchern usw. komplett auseinander genommen.
du mußt dir mal vorstellen, ich hab sogar vor ein paar monaten einen ersatztürschlüssel, total verrostet, in der hässlichen euro-nebellampe gefunden. das war erst mal komisch! :D
Feuervogel
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2002, 20:16
Wohnort: Oettingen (DON)
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuervogel »

Ich ptze, und schraube jedes Wochenende an meinem Bird herum, aber ich hab noch nie sowas wie manch andere gefunden.
Bild
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

grinzz

Beitrag von Formula »

machen wir jetzt einen neuen thraed auf ;) : WER hat WAS vom vorgänger in seiner kiste gefunden??
ist hochinteressant manchmal.
im maro fand ich vom vorgänger ein altes küchenmesser und ein paar cent und KEINE adapternuss für die felgenschlösser.
im pontiac fand ich nen golfball, ein paar cent und KEINE adapternuss für die felgenschlösser.

grüßle formula
under construction.....
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Ich jetzt auch, soweit ich mich erinnern kann:
Scirocco: Magazin für ne Gaswumme, und keine Nuss für die Felgenschlösser... :D

Opel Senator A: Nen Brötchen Messer und nen Organspendeausweis! 8o Ob das zusammen gehörte.....? :rolleyes: :D

Im FIBI: Zerkauten Lieblingsball vom Hund und ne Stategische Aufstellung für nen Basketballspiel und supi viel MC Donalds Pommes unter den Sitzen *Brrr

Und in allen natürlich tonnenweise leider nur Kleingeld...
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

Scriocco: diverse Cassetten
Firebird: kompletten Satz Elektrowerkzeug mit Lötkolben + neuer Keilriemen
BMW: KEINE Nuss für die Felgen :D :D (scheint ja wohl ein beliebtes Problem zu sein) diverse CDs (aber nur leider nur schrott)

ansonsten habe ich in den anderen Autos nix gefunden, sondern eher immer Sachen vermisst ;) zB in meinem jetzigen T/A, fehlten Erastzrad und Wagenheber :(


greetz
Der Feuervogel
Bild
Alter Schalter
Beiträge: 520
Registriert: 01.09.2002, 19:05
Wohnort: Senden bei Münster/NRW

Beitrag von Alter Schalter »

Also ich habe nen Digitacho (Original) gefunden, Chrome-Valve-Covers für Motoren bis 86 ;( , (hat sich wohl jemand verkauft? Nagelneu), und ein Panasonic Radio mit 8-fach CD-Wechsler! Der Knabbel meinte, das das SCH...Ding bei jedem Stein Springt! Das könne ich behalten dieses Mistdingens! Leider war kein CD-Magazin drinne, aber ich habe gemerkt, das der Wechsler Horizontal installiert war, und die Neigungsschraube auf Vertikal stand! :D :D :D
Und jetzt könnte ich über Bordsteine fahren und es würde nix passieren! Hihi! Selbst dran schuld, wenn man sich nicht auskennt!!!!! :] :] :] :]
Naja, und eine ganze Cassettensammlung in der Mittelkonsole! Alle sauber sortiert in einem Flipcase! :]
Dann noch ein paar Kugelschreiber, Pfennige und cents, EIN Schlüssel für die Felgen :D , Ein Haubenhalter (Patent hier beschrieben, damit man die Dämpfer nich neu machen muss! :] , diverse Unterlagen, Den Klimakompressor, Und Gummifussmatten! ?( !

Das war alles, BIS JETZT! :D

Gruss

BASTI

Ach ja, in meinem ersten Opel habe ich nen 20 Markschein gefunden, lag zwischen führungsschiene und Teppich am Fahrersitz eingeklemmt! :] Da dachte ich, was ist das denn fürn Papierfetzen, ein Bon? Wollte den schon wegsaugen! :D
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
Purple Bird 4th gen.
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2003, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Purple Bird 4th gen. »

Also bei mir war ein Wander-falk-Plan aus dem Harz zwischen den Rücksitzschalen.
Und nachdem ich den Guten verkauft habe, finde ich bei mir in der Schublade die Nuss für die Felgen. Habe ich unabsichtlich vergessen, vor der Fahrzeugübergabe reinzulegen. Vielleicht hat ja der nächste Bird identische Felgenschrauben und mir fehlt die passende Nuss vom Vorbesitzer.
So kommts halt.
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

aha!!! Du bist also soein Übeltäter, der die Nuss nicht mit reinpackt!!!!! :D :D :D :D :D

Aber mal im Ernst, hasst Du die Nuss auch zu Hause gelassen, als Du mit dem Wagen unterwegs warst? Ist ein bisschen doof, wenn Du unterwegs nen Platten hast und Dir auffällt, das die Nuss zu Hause ist ;) ;)


greetz
Der Feuervogel
Bild
Purple Bird 4th gen.
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2003, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Purple Bird 4th gen. »

Also Anfangs hatte ich die Nuss immer hinter der Kofferaumabdeckung irgendwie eingeklemmt, aber dort hat sie sich dann irgendwann gelöst und klapperte ständig vor sich hin! Nach zahlreichen Überlegungen und der intensiven Suche nach einem neuen Ablgeplatz für das Utensil, befand ich den Aschenbecher für geeignet. Allerdings habe ich den Ponti vor dem Verkauf noch mal gründlich von innen und außen gereinigt und dabei auch die Nuss entfernt........ und halt vergessen, sie wieder ins Fzg. zu legen.

Grüße aus Berlin
Gregor!
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Philby »

nur damit keine missverständnisse aufkommen!
mir gings weniger darum, dass ich was gefunden habe, sondern eher darum, wozu diese karte sein soll. klar?!das ich die karte im auto gefunden habe, war nur so nebenbei erwähnt.
gearbox
Beiträge: 22
Registriert: 07.11.2002, 22:56
Wohnort: 50169 Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

also wg. den Orginal-Unterlagen und so

Beitrag von gearbox »

.....also ich hab am letzten WE auf dem Firebird/Camaro/Corvette Treffen in Antwerpen ein Boradhandbuch mit eben jener Scheckartenschlüsseldingens in einem Neuwertigen Zustand ohne Eselsohren für grade mal 5 Euro gekauft.
(englisches Handbuch)


ab und zu muaa man halt nur Glück haben .....
s.pessler
Beiträge: 122
Registriert: 21.08.2002, 19:58
Wohnort: Bayreuth, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von s.pessler »

Naja, ist ja schön, aber PASST der Schlüssel denn? :D
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Ich hab auch n paar lustige Sachen in meinem Bird gefunden.
Nen Eiswarner hinterm linken Kotflügel,
eine alte Socke unterm Beifahrersitz..... was der Vorbesitzer wohl so alles in dem Auto gemacht hat....
Ne alte Bifi Packung, Haufenweise Groschen und son Kleinzeugs wie Kabelbinder, usw.
Bin mal gespannt, was ich alles finde, wenn ich im Sommer den Teppich rausmache...... 2 7mm Nüsse auf jeden Fall (die hab ich reinfallen lassen *g*)
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
bloody
Beiträge: 254
Registriert: 28.08.2002, 13:06
Wohnort: Österreich, Wien

Beitrag von bloody »

also die socke unterm sitz könntest du vielelicht noch brauchen :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *fg*
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
Antworten