Motor geht aus! Lima im Eimer?

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Motor geht aus! Lima im Eimer?

Beitrag von Philby »

hi, ich bräuchte mal wieder eure hilfe.
bei meinem bird geht der motor neuerdings aus, bei der fahrt sowie im stand. einmal, da war es saukalt und ich hatte fast alles an elektrischen dingen an, was man nur anmachen kann und die nadel bei der stromanzeige ging immer weiter runter, bis zum kritischen bereich. wenn er ausgegangen ist, kann ich ihn aber wieder starten, da gibt's kein problem.
einen fehlercode gibt's auch keinen, habe ich schon gecheckt.
kann es sein, dass die lima im eimer ist und nicht mehr genügend saft liefert?
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

Was für einen Wagen hast Du?
Ist das nur wenn Du viele elektrische Sachen anhast?

Wenn Du einen 91er oder 92er Bird/TA hast, kann es das berühmte Leerlaufproblem sein, war die Batterie in der letzten Zeit abgeklemmt?

greetz
Der Feuervogel
Bild
Benutzeravatar
Philby
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2002, 13:31
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Philby »

steht doch da, ich sage nur grüne fette schrift !!! :D
na ja, als er einmal beim fahren ausging, war an: heizung (volle pulle), beleuchtung (scheinwerfer,...), heckscheibeneinteisung und scheibenwischer, ausserdem war die "schlappe" 58-ah euro-batt drin.
als er heute ausging, war nix an, ich stand einfach an der ampel und wartete. diesmal war die ac-delco-batt drin.
hm, liegt das vielleicht auch am katt? hab in einem anderen thema gelesen, wenn der dicht ist, kann der motor auch ausgehen, und der kat macht ja bei mir auch komische dinge neuerdings. hm, fragen über fragen! :(
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

lol, jo hab deine Signatur glatt übersehen :)

hast Du denn auch weniger Leistung? Wenn der Katt nämlich zu ist, dann hast Du generell auch weniger Leistung als vorher.

greetz
Der Feuervogel
Bild
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

heitzung(volle pulle) ob du nun die heitzung halb oder aus hast die verbraucht nie strom das nur mal dazu! Also ich würde sagen das du nicht viele verbruache an hattest! Von zu schwachen lima´s habe ich ncoh nix gehört entwerder sie gehen oder gehen garnicht! Auch wo du nichts an hattest ist er ja ausgegangen also die lima ist es betimmt nicht tippe auch auf das übliche leerlaufproblem! Sie Hauptseite!
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Antworten