Multihebel Schalter/Fernlicht defekt

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Ami-Cruizer
Beiträge: 161
Registriert: 28.02.2007, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Multihebel Schalter/Fernlicht defekt

Beitrag von Ami-Cruizer »

der multi hebel für blinker,fernlicht etc is defekt denk ich mal.passiert nix beim ziehen des hebels und rastet auch nicht ein.nur ohne fernlicht kann ich schlecht zum tüv damit.1 kabel wurde abgeschnitten und guckt noch nen stück direkt am hebel raus.was kann ich da wenistens provisorisch bauen,hab nur noch bis mittwoch zeit...
[align=center]Bildso'n Faierböörd betört :DBild[/align]
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Der Fernlichtschalter ist unten seitlich an der Lenksäule, ind wird von dem Hebel über ein gestänge betätigt.
Bau mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was klemmt oder einfach nur der Schalter defekt ist.

Das abgeschnittene Kabel ist vom Tempomat, und hat mit dem Licht absolut nix zutun.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Ami-Cruizer
Beiträge: 161
Registriert: 28.02.2007, 21:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ami-Cruizer »


Das abgeschnittene Kabel ist vom Tempomat, und hat mit dem Licht absolut nix zutun.
das erkärt natürlich auch,warum der tempomat nicht geht :D


werd morgen mal nachsehen.hoffentlich isses nur was kleines und ich bekomm's schnell hin


Edit:


weiß der geier warum,aber der schalter ging auf einmal wieder.hatte allerdings das lenkrad ein paar mal verstellt.evtl rastete deshalb der hebel nicht ein,also in einer bestimmten stellung halt nicht.jetzt muss nur noch die hupe funzen...
[align=center]Bildso'n Faierböörd betört :DBild[/align]
Antworten