reifen von m&f

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
django
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2002, 21:59
Wohnort: minden/westf

reifen von m&f

Beitrag von django »

hi!
sagte ma,hat wer schonmal die reifen getestet die m&f im angebot hat,bzw hatte?
im angebotsheftchen steht genaral od. cooper,hab davon noch nie was gehört!
mfg django
TÜV = Total Überflüssiger Verein


Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
move_berlin
Beiträge: 295
Registriert: 02.10.2002, 23:39
Wohnort: Berlin

na ja...

Beitrag von move_berlin »

Hi, also um's vorab zu sagen: mnf ist schon allgemein ziemlich günstig, und da ich erst seit ganz kurzem Kunde dort bin, kann ich mir auch kein allzugroßes Urteil erlauben, aber....
ich glaube nicht, dass sie unbedingt die allerbeste Qualität auf der Welt haben und immer die niedrigsten Preise!

Zu Deiner eigentlichen Frage:
General bzw. Cooper sind so die U.S.-Standard-Firmen, über die Qualität kann ich Dir nicht so viel sagen; aber es gibt sie auf jeden Fall billiger bei anderen Händlern!! Meistens musst Du je nach Dimension der Reifen bei unterschiedlichen Anbietern suchen, aber ich habe z.T. Unterschiede von 25 Euro pro Stück(!!!) zwischen mnf und anderen festgestellt. Mein Tip: www. reifen.de
Da findest Du unterschiedliche Anbieter, von denen die meisten auch "all-inlcusive"-Preise haben (also inkl. Versandkosten, usw.). Ich habe jetzt bei http://www.reifen.com bestellt, aber es gibt auch andere günstige Händler, wie gesagt, vergleichen lohnt sich! Meistens hat nicht jeder Händler jede Reifengröße von jedem Hersteller, aber sparen kann man mit einer halben Stunde Recherche immens!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Matze
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

hatte mal ganz früher die cooper S, man kann damit fahren, aber haftungsmäßig solltest du dir nicht allzuviel erwarten.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

stimmt, von der haftung her sind auch die cooper cobra reifen ziemlich schlecht. ich habe zur zeit cooper weathermaster xgr reifen drauf, welcherecht gut sind.
Antworten