Dynomax Catback
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 325
- Registriert: 30.04.2004, 10:33
- Wohnort: Nord/Westliches Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Dynomax Catback
moin moin,
hab jetzt endlich meine Dynomax Catback Anlage bekommen...*freu*
Morgen gehts ans anbauen. In erster Linie hab ich mir das Ding gekauft weil mein *Originalauspuff*
der ja immerhin 16 Jahre aufm Buckel hat, am Rohr sowie am Endtopf so gut wie durch war.
Zu lange hätte es glaub ich nicht mehr gedauert, dann hätte der sich aufgelöst.
Bin jetzt jamal gespannt inwiefern sich soundtechnisch gegenüber dem original System verändert.
Hat da jemand Erfahrungsberichte mit dem genannten Catbacksystem ?
Denn in der Suche hab ich zwar nen Eintrag gefunden (sogar mit dem Titel), jedoch kams bei der Person dann wohl zum Kauf einer anderen Anlage.
Deshalb auch meine Frage.
Bin auf die Antworten gespannt...
mfg
Hendrik
hab jetzt endlich meine Dynomax Catback Anlage bekommen...*freu*
Morgen gehts ans anbauen. In erster Linie hab ich mir das Ding gekauft weil mein *Originalauspuff*
der ja immerhin 16 Jahre aufm Buckel hat, am Rohr sowie am Endtopf so gut wie durch war.
Zu lange hätte es glaub ich nicht mehr gedauert, dann hätte der sich aufgelöst.
Bin jetzt jamal gespannt inwiefern sich soundtechnisch gegenüber dem original System verändert.
Hat da jemand Erfahrungsberichte mit dem genannten Catbacksystem ?
Denn in der Suche hab ich zwar nen Eintrag gefunden (sogar mit dem Titel), jedoch kams bei der Person dann wohl zum Kauf einer anderen Anlage.
Deshalb auch meine Frage.
Bin auf die Antworten gespannt...
mfg
Hendrik
mfg
Hendrik
Hendrik
- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten:
- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
sound ist echt gut, kenn allerdings den flowmaster am v6 - klang nicht mehr so genau.... der war aber denke ich recht ähnlich, untenrum eher bollerig und obenrum dann wieder nix... mein ich zumindest....
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 325
- Registriert: 30.04.2004, 10:33
- Wohnort: Nord/Westliches Niedersachsen
- Kontaktdaten:
soooo feddisch !!!
Also ich muss sagen: Hammergeil !
Vür nen V6 klingt das echt Granatenmäßig !!!
Am besten klingts so im Bereich 1500 bis knapp über 2000 rpm. Richtig am blubbern und bollern *freu*
Zudem kommts mir doch auch so vor, das es jetzt auch ein ganzes Stückchen lauter ist als zuvor...
Der Einbau war fast kein Thema, jedoch das lösen des alten Auspuffs schon ! Ich sag nur "Hammer"
mfg
Hendrik
Also ich muss sagen: Hammergeil !
Vür nen V6 klingt das echt Granatenmäßig !!!
Am besten klingts so im Bereich 1500 bis knapp über 2000 rpm. Richtig am blubbern und bollern *freu*
Zudem kommts mir doch auch so vor, das es jetzt auch ein ganzes Stückchen lauter ist als zuvor...
Der Einbau war fast kein Thema, jedoch das lösen des alten Auspuffs schon ! Ich sag nur "Hammer"
mfg
Hendrik
mfg
Hendrik
Hendrik
Google nach VirtualDub (Freeware )
(Version 1.4.10)
Lad dein Video
Audio -> Full processing Mode
Audio -> Copression -> MP3 und such dir ne Qullität aus
File -> Save Wave
Rest sollte klar sein
hab grad innerhalb von einer Minute 4 minuten in 235kb untergebracht (zum testen.)
PS. Ich will’s nur auch mal hören da meine eigenen Aufnahmen nicht so toll vom Klang sind. (zu dumpf)
)
(Version 1.4.10)
Lad dein Video
Audio -> Full processing Mode
Audio -> Copression -> MP3 und such dir ne Qullität aus
File -> Save Wave
Rest sollte klar sein
hab grad innerhalb von einer Minute 4 minuten in 235kb untergebracht (zum testen.)
PS. Ich will’s nur auch mal hören da meine eigenen Aufnahmen nicht so toll vom Klang sind. (zu dumpf)
)