Reperatur Seitenspiegel

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Blackknight
Beiträge: 138
Registriert: 29.10.2002, 10:04
Wohnort: Schweiz, Cham Kt. ZG
Kontaktdaten:

Reperatur Seitenspiegel

Beitrag von Blackknight »

Hi Leute,

Ich hab neulich mal ne Mauer gestreift mit dem seitenspiegel unseres Almeras :o) und jetzt hab ich ein paar tiefere Krazer drinn und natürlich lack wech. Nun hab ich mal ne frage, kenn sich jemand aus mit dem einfüllen der kratzer mit irgendetwas? das abschleifen ist klarr mit Nassschleiffpapier und lackieren ist auch kein Problem, aber keine ahnung mit was ich die Kratzer füllen soll.
sind so 3-4 mm tief an einigen stellen ( doofe plastik spiegel)

währe für produkte tipps dankbar!

thanks

Cedric 8)
Bild
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Oli
Beiträge: 322
Registriert: 15.08.2002, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli »

Nimm Feinspachtel (von 'Presto' zum Beispiel). Gibt's in jedem Autozubehör-Laden.
F-Bandit
Beiträge: 754
Registriert: 21.06.2003, 14:38

Beitrag von F-Bandit »

Das weckt Errinerungen, ich hab gestern mit dem Außenspiegel des Birds unsere <zensiert> Einfahrt mitgenommen - wo links und recht ein halber Zentimeter bleibt, musste das halt mal passieren.... X(

Kann ausser Lackmängeln nix erkennen, aber neulackiert werden muss er ja so oder so... hoffe nur ich hab mir die Bolzen am Spiegel nicht verbogen oder sonst irgendwas... zu sehen ist nichts...

Marcel
Benutzeravatar
Blackknight
Beiträge: 138
Registriert: 29.10.2002, 10:04
Wohnort: Schweiz, Cham Kt. ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackknight »

thanks für die info, werd mal morgen im Laden schauen. Naja grosser bird, wenig platzt, das stimmt da muss das mal passieren, aber eben er wird ja eh schwarz nehm ich mal an :)

grüsse

Cedric
Bild
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Antworten