Brauche mal eueren rat...

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

firebirdgirlie

Beitrag von firebirdgirlie »

So, war dann gestern noch bei Cars&Stripes auf der Page...
Cat-Back-System für meinen kostet laut Verzeichnis 429€ ...
Wenn ich alles einzeln bestelle mit Aufhängung und Schellen und Endrohre und und und, komme ich auf ca. 215€ allerdings plus Versand ... Komme ja da nicht so schnell bei denen vorbei :D

@dk1601
Der Dippert ist in Tiefensee wa?? Da war ich schonmal...
BlackDevil hatte da unter anderem son Entlüftungsdings für den Tank für mich mitbestellt (zischt immer so doll, wenn ich den Tankdeckel öffne -> ist aber nicht besser geworden dadurch *g*) und dat hat ganz schön lange gedauert :(
Aber eines muss ich ihm lassen, der hat n richtig geiles Grundstück dort ergattert!!!! ;)
Bild
dk1601

Beitrag von dk1601 »

Ja, in Tiefensee bei Bernau. Das Grundstück kenne ich zwar nicht, er meinte aber zu mir mal, das alles hätte weniger gekostet als 5 Jahre Miete der ehem. Wohnung in Wedding, wo er vorher war. Guter Tip mit dem Entlüftungsteil am Tankdeckel, dann spare ich mir das Geld. Bei mir zischt es nämlich auch, insbesondere, wenn der Tank nahezu leer ist, aber dann soll es eben weiter zischen. War mit Dibbert sonst eigentlich immer zufrieden, einzig eine Heckscheibe, die mir mutwillig zertrümmert wurde, konnte auch er nicht besorgen, da mußte ich auf den Gebrauchtmarkt ausweichen. War halt früher immer so praktisch. Wenn man wie ich im Wedding arbeitet, konnte ich in der Mittagspause mal eben hin und Teile abholen, besser ging's nicht.
Gruß und bis Sonnabend (?)
Dietrich
firebirdgirlie

Beitrag von firebirdgirlie »

Na für mich ist Tiefensee besser ;o)
Mit dem Entlüfter...
...also wie gesagt, es hat sich da nicht viel verändert. Zischt trotzdem noch, aber angeblich soll das normal sein (hat man mir erzählt). Black Devil hatte es ja auch gemacht und bei ihm hat es sich wohl auch nicht groß geändert. Mußte dir überlegen, aber sind ja nicht soviel Eurose gewesen ;)
Kann dir nur empfehlen mal in Tiefensee vorbei zu düsen, ist ein Hammergrundstück mit ner riesen Einfahrt usw....

Oki, man sieht sich dann am Samstag, mit hoffentlich nicht allzu ollen Wetter!!
Bild
Antworten