hallo alle zusammen,
wer kann mir kurz helfen :
habe einen neuen Gebrauchten scheinwerfer,
dieser hat aber im gegenzug zu meinem alten eine elektrische höhenverstellung.
und nun meine Frage wo kommt dieses Teil hin ???
wo wird es befestigt ???
habe es gerade in richtung zum Luftfilter durchgezogen und suche eine Befestigungsmöglichkeit.
es ist ein 1991 Firebird 3 Gen mit 3.1 V6
Bitte um euren Rat
MFG
Klappscheinwerfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Wo du den Scheinwerfer befestigen musst, oder wo die Höhenverstellung rankommt?
So wei ich das bei meinem sehen konnte, ist der Rahmen, der an dem Scheinwerfer hängt, mit 4 Schrauben direkt an die Karosserie geschraubt.
Die Höhenverstellung hängt da doch direkt mit dran.....!? Oder hab ich mich da verguckt?
N Bild wäre für dich jetzt wahrscheinlich super nützlich..... Ich versuche mal für heute Abend ne Digicam zu bekommen. Dann kann ich das knipsen. Hab nämlich letztens erst alles auseinander gehabt(Abbau der Front). Da hatte ich die Teile auch alle in der Hand.
So wei ich das bei meinem sehen konnte, ist der Rahmen, der an dem Scheinwerfer hängt, mit 4 Schrauben direkt an die Karosserie geschraubt.
Die Höhenverstellung hängt da doch direkt mit dran.....!? Oder hab ich mich da verguckt?
N Bild wäre für dich jetzt wahrscheinlich super nützlich..... Ich versuche mal für heute Abend ne Digicam zu bekommen. Dann kann ich das knipsen. Hab nämlich letztens erst alles auseinander gehabt(Abbau der Front). Da hatte ich die Teile auch alle in der Hand.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!