High-Jacker ablassen

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Candyman
Beiträge: 136
Registriert: 23.08.2002, 16:03
Wohnort: BW, Pforzheim
Kontaktdaten:

High-Jacker ablassen

Beitrag von Candyman »

Wie kann man den shit runterlassen??
Die haben keine Zeit gehabt mir das zu wechseln.
Kommt wieder original rein und der scheiß raus, aber wie kann ich das ablassen, so lange die drin sind.
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

am Ventil wo Du auch die Luft reinbläst!
Ab zur Tanke und die Luft ablassen! Lass aber noch 2Bar Restdruck drin!

greetz
André
Bild
Candyman
Beiträge: 136
Registriert: 23.08.2002, 16:03
Wohnort: BW, Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Candyman »

Und wo lass ich die Luft rein?
Der Feuervogel
Beiträge: 88
Registriert: 13.08.2002, 21:06
Wohnort: Hamm / Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Feuervogel »

ahsoo, Du hast das Ventil noch garnicht entdeckt?!
mhhhhhhh gute Frage... kann Dir nicht sagen wo die das hingebastelt haben... bei meinem Caprice war es direkt neben dem Tankstuzen...

am besten ist Du legst dich mal drunter und guckst nach wo der Schlauch hinführt.

greetz
André
Bild
Candyman
Beiträge: 136
Registriert: 23.08.2002, 16:03
Wohnort: BW, Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Candyman »

ach so, im Kofferraum ist ein Ventil.
Kann ich das einfach aufdrehen und ablassen?
TA-Pontiac
Beiträge: 81
Registriert: 13.08.2002, 22:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TA-Pontiac »

Jo, kannste, das ist nichts anderes als n Reifenventil ;)

so long
Peter
--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------

Bild

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
Candyman
Beiträge: 136
Registriert: 23.08.2002, 16:03
Wohnort: BW, Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Candyman »

Jo, ist cool.
Hab das ganze jetzt schon tausend mal hoch und runter gelassen :D
Ich glaub, ich lass die doch drin.
TA-Pontiac
Beiträge: 81
Registriert: 13.08.2002, 22:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TA-Pontiac »

hehe :D

Sach ich doch immer: Highjackers sind was feines. :)

Viel Spass
Peter
--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------

Bild

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
Andi
Beiträge: 186
Registriert: 04.04.2003, 12:10
Wohnort: Bretten\Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Hi,
könnte mir mal bitte die Funktion von High Jackern und ihre Vorteile / Nachteile erklären.
Und auch welche ich in meinen 91er V6 einbauen kann.
Wie sieht das aus mit dem lestigem TÜV ?

MFG Andi
Bild
TA-Pontiac
Beiträge: 81
Registriert: 13.08.2002, 22:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Kurz und bündig

Beitrag von TA-Pontiac »

Vorteil: Sieht aufgepumt einfach nur geil aus :D

Nachteil: je höher, desto schlechter das Fahrverhalten :D

Gabriel Highjackers kann ich empfehlen. Die passen auf alle Fahrzeuge, soviel ich weiss.

TÜV ist uninteressant, da es sich um sogenannte Niveau-Lift-Regulierung handelt. Und diese brauchen nicht eingetragen zu werden ;)

PS: Ob mit oder ohne Highjackers ist wie immer Geschmacksache.

So long
Peter
--------------You wanted the Best...You got the Best-----------------

Bild

--------------------------Nenn mich SSNAKE--------------------------
locke
Beiträge: 238
Registriert: 20.08.2002, 08:37
Wohnort: schweiz, Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von locke »

und ich hätte noch zwei stück davon....neu......

;) ;) ;)
GTA 5.7 1988
Vergaser ...(momentan).
Flowmaster Anlage.
Firehawk-Felgen
Antworten