Welche Ram Air Haube?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Phoenix
Beiträge: 116
Registriert: 24.04.2003, 15:36
Wohnort: Klagenfurt, Austria
Kontaktdaten:

Welche Ram Air Haube?

Beitrag von Phoenix »

Wie ich ja schon in einigen anderen Beiträgen geschieben hab, möchte ich demnächst die Haube von meinem Bird gegen eine Ram Air Haube tauschen. Habe jetzt zwei Versionen ins Auge gefaßt und bin mir noch nicht ganz sicher welche besser passen würde...
Bild
Bild
Bild
Die Haube auf dem oberen Foto gefällt mir von ihrer Form her gut, aber ich denke die Untere würde zu dem ohnehin schon auffälligen Verbau besser passen, da sie flacher und etwas dezenter ist.
Was meint Ihr?
bloody
Beiträge: 254
Registriert: 28.08.2002, 13:06
Wohnort: Österreich, Wien

Beitrag von bloody »

da muß ich dir recht geben, zu deiner front passt die untere meiner meinung nach besser.

na dann viel glück dabei.

lg
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
Oli
Beiträge: 322
Registriert: 15.08.2002, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli »

Ich finde die erste am besten. Sieht extremer & cooler aus 8)
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

jop, die erste passt auf jeden fall besser ins gesamtbild vom 3rdgen.... ok, wie das nun mit deinem umbau aussieht... gmm kein plan....

wenn du mir ein pic von deinem wagen machen könntest, das etwa in der perspektive gemacht ist, wie das bild der ersten motorhaube, dann kann ich dir die ja mal mit photoshop oder so mal bei dir draufzaubern :D


kannste mir ja per email schicken an trojandeath@web.de
oder halt icq: 78539282
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Danix
Beiträge: 348
Registriert: 08.09.2002, 10:38

Beitrag von Danix »

Die erste sieht schon geiler aus, aber wenn dein Wagen mehr kanten hat, passt eher die untere Haube. Du mußt die gesammtform deines Wagens sehen!

Danix

P.S. Willst Du die von Suncoastcreations.com holen?
Phoenix
Beiträge: 116
Registriert: 24.04.2003, 15:36
Wohnort: Klagenfurt, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wie madax schon in seinem Beitrag GFK-Teile geschrieben hat, kennt er eine Firma die auf Wunsch alle möglichen Karosserieteile günstig anfertigt. Wenn der Preis und die Qualität stimmt, würde ich die Haube dann dort bestellen.
Suncoast Creations verschickt soweit ich weiß nur innerhalb der USA und die sind außerdem sauteuer. Die obere Haube ist bei http://www.ramairhood.com schon weitaus günstiger zu haben.
Phoenix
Beiträge: 116
Registriert: 24.04.2003, 15:36
Wohnort: Klagenfurt, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

@ Peter Feix:

Wär toll, wenn Du sowas mal machen könntest. Bilder von meinem Wagen gibts hier.
Ich hab das auch schon mal versucht, aber ich kann das Bild leider nicht posten, weil man hier ja keine Bilder von der Festplatte uploaden kann, sondern nur Links von Bildern einfügen die bereits im Internet stehn.
Danix
Beiträge: 348
Registriert: 08.09.2002, 10:38

Beitrag von Danix »

Du hast doch schon eine RAM AIR drauf, soweit ich es bei denen Bildern erkennen kann!? :)

Danix
Phoenix
Beiträge: 116
Registriert: 24.04.2003, 15:36
Wohnort: Klagenfurt, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ja, aber ich finde die paßt nicht so gut ins Gesamtbild des Wagens. Hätte lieber eine der oben abgebildeten Versionen.

P.S. Bei den Benzinpreisen hast Du recht - echt arg diese Abzockerei!
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

also für die erste haube hab ich schonmal gemacht...
is zwar nicht perfekt gelungen, aber sieht glaub ich gut genug aus, um sich ein bild machen zu können...

hmm mal guckn, wie ich das bild jetzt online stelle...



muh, irgendwie klappts nicht so....
najo, dann schick ichs per mail..
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Phoenix
Beiträge: 116
Registriert: 24.04.2003, 15:36
Wohnort: Klagenfurt, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Toll, danke! Wenns mit dem online stellen der Bilder nicht klappt, kannst mir natürlich auch hierher mailen.
Antworten