Guten Tag!
Ich wollte heute bei meinem Birdy das neue Lenkrad einbauen.... musste aber passen, weil nachdem die 21 Mutter runter war, nichts mehr ging....
Was nu? 8o
89er 2,8L
Montage Sportlenkrad
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Roadrunner

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Abzieher
Klar das nichts geht,
das Lenkrad sitzt auf einer Verzahnung,die wahrscheinlich auch noch konisch (komisch) ist
Dazu brauchst du einen Abzieher,müßte auch einer vom Opel passen,gibt´s auch bei den Ebay Auktionen oder selber basteln.Wenn du die Bilder bei den Auktionen siehst,weißt du wie er aussieht und könntest ihn nachbauen.
Gruß Uwe V8
das Lenkrad sitzt auf einer Verzahnung,die wahrscheinlich auch noch konisch (komisch) ist

Dazu brauchst du einen Abzieher,müßte auch einer vom Opel passen,gibt´s auch bei den Ebay Auktionen oder selber basteln.Wenn du die Bilder bei den Auktionen siehst,weißt du wie er aussieht und könntest ihn nachbauen.
Gruß Uwe V8

- Roadrunner
Abzieher? Oh man, dabei war alles bis jetzt so leicht zu schrauben.... Na son Ding gibts bei M&F....für 9E Muss dann wohl sein....
Danke&
CYA
Danke&
CYA

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Roadrunner
noch eine Info: Ich habe das Lenkrad auch so runter bekommen.
Einfach oben und unten fest anpacken und dann gleichmäß hin und her drücken. Das 3-4x und dann rechts und links anfassen und wiederholen.
Immer so weiter....dann ploppt das irgendwann runter....
)
9 Euro gespart....
noch eine Info: Ich habe das Lenkrad auch so runter bekommen.
Einfach oben und unten fest anpacken und dann gleichmäß hin und her drücken. Das 3-4x und dann rechts und links anfassen und wiederholen.
Immer so weiter....dann ploppt das irgendwann runter....

9 Euro gespart....

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!