Hallo vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also wir haben zum funkt.bekommen:
Anzeige für Service Engine,Gurt,Handbremse,Voltmeter,Temperatur,Oeldruck und die Hintergrundbeleuchtung vom Digicockpit und Strom auf Drehzahlmesser Tank und Tacho haben wir auch geschaft.Unser Problem ist das der Drehzahlmesser nichts Anzeigt wir haben das Kabel für die impulse gefunden die von der Zünspule kommen und auch angeschlossen aber wir haben keine Anzeige bekommen mein Elektriker meint das die Impulse von der Zündspule nur für Analoge Anzeigen sind nicht aber für Digital nun ja da das nicht funktionierte haben wir wie gesagt mit Tank und Tacho garnicht erst weitergemacht weil es dort dann wohl genauso ist.
Klar wenn es gehen würde verkaufen gerne aber noch lieber gegen dein Digicockpit tauschen dann hat mann reserve aber wie gesagt erstmal muss es funktionieren und dann sehen wir weiter,such übriegens noch Targadächer aus Glas wenn du was weist das nur mal so am Rande.
Gruss Knight
Digitalcockpit
Ich nochmal ich habe noch was vergessen das Digitale ist vom V8 und ich habe einen V6 aber das alleine kann der Grund wohl nicht sein also für Hielfe wäre ich dankbar,bis dann
Knight
Digtaltacho
Also erstmal vielen Dank für das rege Interesse an der ganzen Sache überhaupt.
Ich möchte eigentlich nicht die Analogen Anzeigen auseinander bauen den es gibt dafür wie ich gelesen habe ja schon wieder Interesenten ( Tausch Analog gegen Digital immer gerne ).
Was mir oder auch meinem Elektriker zu schaffen macht sind das es keine Schaltpläne dafür gibt sind jedenfalls nicht so einfach zu bekommen zuminderst was das Amaturenbrett anbelangt nun gut wir müssen mal sehen wie es weiter geht Danke ( Alter schalter ) für die Tips ich werde Sie mal meinem Elektriker erzählen mal sehen was er dazu sagt,und ich werde weiterhin versuche Schaltpläne aufzutreiben für Hielfe immer dankbar wird euch sein,
KNIGHT
Digitaltacho
Ja das mit den Digitalen Anzeigen ist nun mal Ansichtssache ich für meinen Teil finde Sie halt toll jemand anders vieleicht nicht , selten sind Sie auch.
Knight
anmerkung: ich habe mal die ganzen extrawürste in chrononologischer reihenfolge hier hineineditiert und die entsprechenden posts gelöscht.
grüßle formula