Hallo Leute,
habe da mal eine Frage an die Experten. Da, wie es scheint, für meinen 89er 2,8l nix mit Headers ist, hat man mir bei M&F empfohlen doch eine CompuCam einzubauen. Nun die Fragen dazu:
1. Hat jemand Erfahrung damit oder vieleicht schon so ein Dingens eingebaut?
2. Wie seht Ihr das mit dem Aufwand ? Wäre das z.B an einem WE zu schaffen ?
Gruß Bernd
PS: Ist ein 89er, 2,8l MPFI Motorcode "S".
CompuCam in V6
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Ride: Firebid 89 173cui
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter
Keep on cruisin

Keep on cruisin

-
Möglich währe es an einem Wochenende, vorrausgesetzt nichts klemmt oder ist verrostet.
Brauchen wird mann die Welle, einen kompletten Dichtungssatz und evtl. noch ne neue Steuerkette.
Ob die Compucams gut mit den Steuergeräten zusammenarbeiten weis ich nicht, zur leistung kann ich auch nichts sagen. Da sie aber aus dem Hause Comp sind sollte man schon was vernünftiges erwarten können.
Allerdings hab ich im Comp Katalog keine Passende Welle für deinen Motor gefunden.
Roman
Brauchen wird mann die Welle, einen kompletten Dichtungssatz und evtl. noch ne neue Steuerkette.
Ob die Compucams gut mit den Steuergeräten zusammenarbeiten weis ich nicht, zur leistung kann ich auch nichts sagen. Da sie aber aus dem Hause Comp sind sollte man schon was vernünftiges erwarten können.
Allerdings hab ich im Comp Katalog keine Passende Welle für deinen Motor gefunden.
Roman