START PROBLEME

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
stony
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2002, 20:10

START PROBLEME

Beitrag von stony »

Hallo !
Ich habe einen Pontiac Firebird Bauj. ´92.Import aus den USA. Bei feuchtem oder so kaltem Wetter wie jetzt springt er nicht an.Er summt nur.Batterie ist voll geladen, Tank ist auch voll.Was kann das sein, das er nicht anspringt? da es ein Automatik ist, kann ich ihn nicht fortbewegen um mal drunter zu sehen.Ob es an dem Anlasser liegt?
Wer Rat weiß, rufe mich doch mal bitte an:
0174 196 77 91. Ich weiß mir echt nicht mehr weiter.Aber finde es schade das er hinter dem Haus nur rumsteht und nicht gefahren werden kann !!
S.O.S.- BITTE HELFT MIR !!!
Suche auch Reifen für ihn.Wer kann mir da Adressen geben ??Oder wer hat 215/65 reifen ? :( ?( ;(
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Versuch mal beim starten den Wählhebel hin und her zu bewegen, der hat eine Sperre, die den Start nur in P oder N erlauben sollte. Vieleicht hat sich da etwas verschoben, und du kanst jetzt z.b. in R starten. SteH auf jeden Fall mal mit dem linken Fuß auf die Bremse, nicht daß du mit dem gerät irgendwo unkontroliert einschlägst. Ansonsten rütel mal an Kabeln zu Anlasser(Beifahrerseite unten Am Motor), evtl sind hier Kontakte Oxidiert und du bekommst ihn so wider flott.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Moin


event. Kontaktschwäche an der Wegfahrsperre durch die Feuchtigkeit?

Nebu hatte doch mal so was ähnliches?


Ah hier Klick1



Klick2


Mfg aus dem Norden
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Antworten