So und jetzt meine frage hat einer "zufällig" 3,5" Alurohr oder weiss wo ich sowas herkrieg?
Gruss
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
probiers mal mit dem alu-rohr bei den lichtwerbefritzen.
wir hatten damals alle möglichen durchmesser bis 160mm. für fahnenmasten und so...
da die reklameleute immer seltsame sachen bauen müssen, haben die meist eine große auswahl an material.
nächste woche hab ich urlaub. dann klapper ich mal hier die firmen ab. brauche auch noch ein stück für mein gebastel. wenn ich fündig werde bringe ich dir ein stück mit.
Dirk du bist einfach unbezahlbar !! Währ super klasse wenn du da was für mich auftreiben könntest!! Mach mir echt sorgen das das mit der höhe und den kühlerschläuchen hinhaut ? Hab den typ mal angemailt was er meint(beim camaro hast du mehr platz zur haube hin) er meinte es müsste passen.
Wenn du was gefunden hast meld dich einfach, also da kommt bier ohne ende zusammen ich glaub das nächste mal müssen wir dann vom diner aus mit en taxi zurück !!
Gruss
Andy
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gib mir die 14 tage, die ich urlaub hab und du kriegst das dingen.
so ein rohr aus stahl aufzutreiben ist einfacher. beim großhandel sägen die immer mal rohre klein. nur mit alu machen die das nicht so gerne, weil der nötige absatz fehlt.
wenn ich nicht so einen ärger mit meiner ex-firma gehabt hätte, dann würde ich das teil direkt da holen.
vielleicht haue ich mal meinen alten arbeitskollegen an.
Das selbe Problem habe ich auch. Abe es ist ja kein unlösbares Problem.
Einen K&N Luftfilter kann ich absolut weiterempfehlen, das Teil ist jeden Cent wert. Bringt nen geilen Sound und auch noch mehr Leistung.
Hallo erstmal,
ich fahre einen 92er V6 und bei dem ist am Luftfiltergehäuse direkt noch ein Fühler! Kann ich den einfach abklemmen oder überbrücken oder was mach ich mit dem?
Wollte neulich auch schon anfangen zu basteln, aber der Stecker hat mich dann voll ausgebremst!!!
Den Fühler darfst du auf keinen Fall abklemmen, der misst die Temperatur der angesaugten Luft. Du musst das Kabel verlängern und den Fühler hinter den Luftfilter einbauen.
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Ich bin auch grad am Luftfilterumbau.
Der K&N Gen II Kit ist bei mir zu teuer.
Der würde ca. über 300€ kosten für meinen 3,4L V6 Bj.94-95. (warum auch immer ....)
Ich werde jetzt auf dem originalen Schlauch, der in den Filterkasten geht einen K&N X-Stream drauftun (Der ist viel besser, als die normalen K&N)!: Link zum X-Stream Filter
Hier ist auch noch ein Bericht drauf (im Forum): Rollingthunder