So ich hab mal derweil den Anlasser ersetzt und es scheint wieder zu gehen.
Hab ihn jetzt mehrmal gesartet bei kaltem und warmem Zustand und er sprang jedesmal einwandfrei an.
Kann es sein, dass der Anlasser und die Lima durch die Batterieexplosion einen wegbekommen haben?
Scheint mir fast unmöglich, weil ja innerhalb der Batterie sich das ganze abgespielt hat, aber trotzdem... Weil dann kann ich das gleich noch mit dazu einreichen zu der Lackgeschichte... :rolleyes:
1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km
Ich hatte auch mal besagtes klackern bei meinem Wagen.
Hier war nicht der Magnetschalter hinüber sondern das Lager in dem die Welle gelagert war, war WEG. Das Kugellager hatte sich festgefressen, sich selber von der hinteren Platte geflext und so konnte der Anlasser eben nicht ausgerückt werden...