Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Original von Mike
Bei SLP wurde aber der Schalldämpfer weggelassen
...quark....
...das Bild von Dir zeigt den GMMG-"Endtopf" (die beiden "Röhren")...das hat mit SLP nichts zu tun...
Link siehe oben von Markus13...
...aber...das Endrohrsystem gefällt....passt gut zum 4th Gen Camaro...
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Aaah stimmt, GMMG war´s !
Diese Endrohre habe ich noch nie in Verbindung mit einem "normalen" Endschalldämpfer gesehen, wohl zu selten:
Beide Varianten werten das (im Vergleich zum T/A) eher "schlichte" Heck jedenfalls mächtig auf.
In die Heckschütze integrierte Endrohre sind eh schöner als z.B. so was:
(Das Bild zeigt meinen alten Maro mit den ugly aufgesetzten Borla-Endrohren :fuck: )
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
...aaah...ich sehe gerade...
...Du hast die "JDM" / Japan-Export-Heckleuchten montiert...nice....
...sind die "amberfarbenen" Blinkfelder der JDM-Heckleuchten noch nachträglich mattiert/abgedunkelt worden?
Mit administrativen Gruß
Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
mir gefällt das sehr gut. Würde mir auch noch reinlaufen aber mir gefallen die Intercooled Borlas etwas besser. Bei nem V6 würden die GMMG Tips etwas strange aussehen
@Mike: Der wo die Borla Tröten bei deinem alten Maro montiert hat gehört eine verpasst Ich bin selbst immernoch nicht zufrieden wie sie bei mir nun passen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Original von BlueThunder
...
@Mike: Der wo die Borla Tröten bei deinem alten Maro montiert hat gehört eine verpasst ...
Das war zwar nicht ich ABER die hängen beim Maro halt so . . . das ergibt sich ja aus den Haltern am Ende der Endrohre,
die sie ja auf einen bestimmten Abstand halten
Komplett freiwillig bin ich damit also nicht 2 Jahre rum gefahren
Beim deinem Bird hast du die Schürzen tiefer und noch den Kennzeichenausschnitt, welcher da etwas Form rein bringt.
Beim Maro konnte man ja von hinten sogar den Tank sehen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Gutes Argument aber dann bleibt nur die Frage übrig wie die rechte Tröte von dem Vorbesitzer so zerdeppert werden konnte? Driftaktion nicht gut gegangen? Naja, habs ja wieder hingebogen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen