ich habe bereits mal bei thirdgen.org angefragt, aber da schlafen wohl noch alle und vielleicht kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen.
Habe schon ein wenig in Schaltplänen herumgegrast, aber ich hätte gerne hier von den Experten eine Bestätigung.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Für meinen Motorumbau müsste ich wissen, ob der Kabelbaum im Innenraum beim V6 der gleiche ist wie beim V8.
Nachdem mein L98 seit gestern Nacht nun fertig auf einer Palette steht habe ich den Motorkabelbaum heute komplett abgebaut. Als ich zum Schluss den Connector zum Innenraum gelöst habe (neben dem Bremskraftverstärker) beschlich mich dann die Frage, ob ich nun den ganzen Kabelwust auch noch ausbauen muss oder nicht.
Ich meine mal gehört zu haben, dass es im Innenraum immer gleich ist, egal ob V6 oder V8.
Mein Bird ist ja ein 92er mit Vollausstattung (A/C, Ground Effects, Nebler, Heckklappenmotor, 2 teiligen Rückleuchten, Ultimaseats usw.), soll heissen, das Spenderfahrzeug hat exakt die gleiche Ausstattung und ist ebenfalls ein 92er.
Mir fällt nichts ein, was hier somit unterschiedlich sein sollte. Ist der Connector neben dem BKV also gleich beschaltet? Kann ich mir den Umbau sparen und einfach den Motorkabelbaum "Plug & Play" anklemmen und mich freuen?
Neben dem ECM ist ja ebenfalls noch ein Connector, vom Motorkabelbaum kommen die 3 Stecker fürs ECM, daneben liegt noch einer, ist glaube ich C207 wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe... Ist dieser ebenfalls gleich beschaltet?
Greetz,
Oli