echt mal super gemacht, fehlt dann noch die ausfahrende hutze in der haube, und am heck nochn paar sachen , ob das mit den rückleuchten machbar ist bezeifle ich aber mal
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Also da hat sich jemand ja wirklich mal Mühe gemacht! Aber ich musste schwer grinsen, als direkt im ersten Video das Kennzeichen unten so lustig herumbaumelt.
Ich persönlich fand KITT's SPM immer super-dämlich, schwachsinnigste Idee der Knight Rider Entwickler überhaupt, aber RESPEKT das jemand DAS wirklich nachbaut!
Original von J.C. Denton
Ich persönlich fand KITT's SPM immer super-dämlich, schwachsinnigste Idee der Knight Rider Entwickler überhaupt, aber RESPEKT das jemand DAS wirklich nachbaut!
Du stehst also auf die Cabriofunktion mit dem tollen C-Button, ja? Siehe.
Für irgendwas muss man ja sein Geld ausgeben! Ich persönlich mochte den SPM auch nie besonders, vielleicht auch weil er in der Serie derart miserabel umgesetzt war - praktisch sinnlos. KITT war immer schon sehr schnell, mit den SPM 30 Milen schneller!!! Wow! Und diese wahnsinnigen ausklappbaren Bremsklappen, die offensichtlich physikalisch keine Wirkung zeigen können ...
man mag ja vom knight rider und seinen möchtegern-10%-replikas halten was man will und es gibt ja nachweisslich auch ein paar wirklich 110% gute - siehe hannover ... aber DAS ist ja mal wirklich cool!
... und ich möchte wetten, man wird sich dort auch noch an die anderen beweglichen teile ran machen ...
das wäre eigentlich nur noch zu toppen mit einem replika, dass sich mal eben von t-top auf cabriolet umbaut. wenn das einer hin bekommt mache ich einen kniefall