Gullwing Trans Am
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Gullwing Trans Am
Ich finde zwar Lambodoors und derartiger Schnichschnack an den 3rd Gen total scheiße aber die Gullwing Doors haben echt was. Finde sogar, dass es absolut geil aussieht.
http://www.knightfoundation.net/2008F0r ... 02#p129941
Was mir an dem Wagen aber nicht gefällt sind die abgeänderten Seitenschweller und der Heckspoiler. Achso, die M3 Spiegel
http://www.knightfoundation.net/2008F0r ... 02#p129941
Was mir an dem Wagen aber nicht gefällt sind die abgeänderten Seitenschweller und der Heckspoiler. Achso, die M3 Spiegel
- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
mit offenen türen ok...aber geschlossen siehts scheiße aus...un die farbe erst.
dann lieber sowas disappearing doors
auch wenn man dafür ne bodenfreiheit wie ein jeep haben muß
dann lieber sowas disappearing doors
auch wenn man dafür ne bodenfreiheit wie ein jeep haben muß
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner
Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner
Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
-
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.12.2006, 17:58
Der Wagen fährt in der Schweiz rum (bzw. wird mittels Trailer) zu Treffen transportiert.
Ich hab den Bird letztes oder vor 2 Jahren auf dem Firebird - Meeting in Holziken/Schweiz gesehen.
Dort ist auch das Bild entstanden.
Mein Fazit :
Auf den Bildern sieht er besser aus als real,viel GFK und Spachtel eben
Vieleicht ist es ja auch noch ein "Prototyp"
Gruss,
Marcus
Ich hab den Bird letztes oder vor 2 Jahren auf dem Firebird - Meeting in Holziken/Schweiz gesehen.
Dort ist auch das Bild entstanden.
Mein Fazit :
Auf den Bildern sieht er besser aus als real,viel GFK und Spachtel eben
Vieleicht ist es ja auch noch ein "Prototyp"
Gruss,
Marcus
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...ich finds gar nicht mal schlecht vom Aussehen her....hat was...allerdings hätte er einen originalen Farbton für das Fahrzeug wählen sollen.....mit den entsprechenden Decals....
...sowie die ganzen veränderten Spoiler, Schweller im "Normalzustand" belassen sollen...
...sowie die ganzen veränderten Spoiler, Schweller im "Normalzustand" belassen sollen...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Ich schreibe einfach mal meine Meinung, einfach das, was ich denke.
Hut ab vor der Arbeit, die investiert wurde, aber...
... BOOOAAAHHHHHHH, sieht das scheiße aus !! Das ist wirklich ein richtiger RICER ! Wie kann man den schönen TransAm nur so verschandeln. Eine Sünde !!! Da hängen ja 10 Tonnen Spachtel drauf...
Die Türen müßten bis ganz nach unten gehen, das würde mir eher zusagen, aber am schönsten isser noch original....
Hut ab vor der Arbeit, die investiert wurde, aber...
... BOOOAAAHHHHHHH, sieht das scheiße aus !! Das ist wirklich ein richtiger RICER ! Wie kann man den schönen TransAm nur so verschandeln. Eine Sünde !!! Da hängen ja 10 Tonnen Spachtel drauf...
Die Türen müßten bis ganz nach unten gehen, das würde mir eher zusagen, aber am schönsten isser noch original....
Gruß Jan
88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten: