Habe da bei e-bay was gefunden.
Mittels eines Widerstandes, der den Sensor für die Ansauglufttemperatur überbrückt, soll immer die optimale Lufttemp. erreicht sein.-- Leistungszuwachs ca.20hp!!
Hat jemand damit erfahrung gemacht ?
			
			
									
						
										
						Leistungsteigerung 3,4
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- kfirebirdgt
 - Beiträge: 78
 - Registriert: 26.04.2007, 10:27
 - Wohnort: Niedersachsen/Hameln
 
- Mike
 - Beiträge: 7815
 - Registriert: 13.08.2002, 22:50
 - Ride: HB-S 8
 - Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
 - Wohnort: Bremen
 
Vergiss es einfach wieder . . .
Wenn du SUCHE benutzt hättest, wäre dir DAS HIER erspart geblieben
;)
MFG. Mike
			
			
									
						
							Wenn du SUCHE benutzt hättest, wäre dir DAS HIER erspart geblieben
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
			
						355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- kfirebirdgt
 - Beiträge: 78
 - Registriert: 26.04.2007, 10:27
 - Wohnort: Niedersachsen/Hameln
 
- Onkel Feix
 - Beiträge: 2110
 - Registriert: 15.02.2003, 17:30
 - Ride: 1989 TransAM GTA
 - Ride: 383 Stroker 
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
 - Kontaktdaten:
 
wenn du leistung rausholen willst...
fächerkrümmer, highflow-kat, Muffler
bringt ca 15ps an den rädern, wenn du glück hast.
und kostet um die 1000€
für ca 700-800 bekommst du eine lachgasanlage. mehr als 100ps bedüsung würd ich aber beim v6 nicht nehmen. auf jeden fall aber ne nass-einspritzung.
werd ich mir evtl auch zulegen
			
			
									
						
							fächerkrümmer, highflow-kat, Muffler
bringt ca 15ps an den rädern, wenn du glück hast.
und kostet um die 1000€
für ca 700-800 bekommst du eine lachgasanlage. mehr als 100ps bedüsung würd ich aber beim v6 nicht nehmen. auf jeden fall aber ne nass-einspritzung.
werd ich mir evtl auch zulegen
 89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Onkel Feix
 - Beiträge: 2110
 - Registriert: 15.02.2003, 17:30
 - Ride: 1989 TransAM GTA
 - Ride: 383 Stroker 
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
 - Kontaktdaten:
 
- Mike
 - Beiträge: 7815
 - Registriert: 13.08.2002, 22:50
 - Ride: HB-S 8
 - Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
 - Wohnort: Bremen
 
Off Topic:
Hat im normalen 3,8 F-Body (L36) eigentlich schon mal jemand den Kompressor vom Series II 3,8´er Supercharger (L67) gesetzt ?

240 hp and 280 ft·lbf (387 Nm)
MFG. Mike
			
			
									
						
							Hat im normalen 3,8 F-Body (L36) eigentlich schon mal jemand den Kompressor vom Series II 3,8´er Supercharger (L67) gesetzt ?
240 hp and 280 ft·lbf (387 Nm)
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
			
						355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!


