Da sag noch mal einer Schwarz-Matt sieht nicht cool aus beim

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
jeffbee
Beiträge: 178
Registriert: 24.09.2005, 12:18
Wohnort: Bochum

Da sag noch mal einer Schwarz-Matt sieht nicht cool aus beim

Beitrag von jeffbee »

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7755374&id=qfklgl4f1dc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Zumindest auf den Fotos find ich es richtig gut...nur der Spoiler gefällt mir nicht.

gruß
Dennis
HotKnight
Beiträge: 178
Registriert: 26.02.2006, 15:04
Wohnort: Werl NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HotKnight »

Naja , also der Spoiler geht echt mal garnicht und über einen glänzenden Lack geht meiner Meinung nach auch nichts !
Firebird / Bj. 91 / sold
T/A GTA / Bj. 90 / sold
Chevy Caprice 9C1 / Bj. 95 / 5.7L V8 LT1 / sold
Plymouth GTX / Bj. 68 / 7,2L V8 / aktuell
Bild
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

des auto gehört "phoenix aus der asche" bzw sergej...der mir immernoch geld bzw ne artikel schuldet :evil:

edit: er hat auch "nur" 190ps..und das er schwarz matt war....hm, kann ich mich gar net erinnern :eek2:
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Schau mal hier KLICK

Wobei bei Dem das Rattenoutfit und der Spoiler ganz gut zusammen passen. Wenn man den jetzt naoch mit nen paar Raceaufkleber versieht könnte ich mir den gut so als Nascar Variante vorstellen. :)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Original von Schinella
des auto gehört "phoenix aus der asche" bzw sergej...der mir immernoch geld bzw ne artikel schuldet :evil:

edit: er hat auch "nur" 190ps..und das er schwarz matt war....hm, kann ich mich gar net erinnern :eek2:
Sososo. Sergej....

Ich hab mich schon über die Leistungsangabe gewundert. Wenigstens hat dieser mal kein ABS ;)
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

schwarz matt sieht meiner Meinung nicht schlecht aus, wenn es gut gemacht wurde und nicht wie mein Nachbar mit der Farbrolle auffm Hof ;)

hatte ich für meinen auch erst überlegt, aber ich bleibe lieber bei meinem Flame Red und bald dann Flame Red Gold :D
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

SERGEIJ???

Ich würde mich aus Gründen des Betrugs von einem gewissen Sergej mal für den Nachnamen interessieren... am besten per PN!
Ein solcher hat mich nämlich bei eBay um 150 Euro betrogen, wenn das der Gleiche ist würd das meinem Anwalt vielleicht weiterhelfen...
Danke!

P.S.: Der sieht in mattschwarz einfach nur zum Heulen aus! Also wer sich das freiwillig antut, mit so nem Hobel durch die Gegend zu fahren, muss echt leidensfähig sein! :D

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Sebastian
Beiträge: 2716
Registriert: 15.10.2003, 13:02

Beitrag von Sebastian »

Naja irgendwie sieht es schon nicht sooo schlecht aus in mattschwarz.

Aber mattschwarze Autos sehen eben generell so aus als ob kein Geld für 'ne gute Lackierung da wäre.
Und dann die ganzen Probleme die man mit mattem Lack hat....

Für mich geht auch nix über einen richtig schönen Glanz.
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

der sergej hat seinen ebaynamen seit anfang des jahres geändert....aber weiß nicht mehr wie er vorher hieß....aber sergej war nicht der ebay-nick.
woody wirds vielleicht wissen, der sergej hat damals die pmd´s für 600€ ersteigert...muß ma gucken, vielleicht hab ich noch ne alte email von ihm oder so
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Dark Sky
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2005, 23:59
Wohnort: M�nchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Sky »

Steinigt mich!

Ich mache meinen nächstes Jahr MATT SCHWARZ!
Harr harr.
Bild
firebirdgirlie
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.2003, 20:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von firebirdgirlie »

Werd mich mal auch kurz dazu äußern...
Ich muss euch mal ganz ehrlich sagen, dass ich auch seit langem mit dem Gedanken spiele mein Baby schwarz matt lackieren zu lassen, ich finds einfach nur n hammer. Genrell egal bei was fürn Auto ...

Dann noch schön schwarz getönte Scheiben, schicke polierte Felgen, warum sollte das hässlich sein?

Und der Spoiler von dem ist auch nicht wirklich tragisch...
Gibt weitaus schlimmere... So`n Spoiler an n Opel Tigra z.B. find ich viel verbotener...


Hängt mich, aber ich finds immer ganz schön traurig, wie hier einige über andere ihre Autos herziehen.

Ihr müsst den ja nicht kaufen :]
Bild
Sebastian
Beiträge: 2716
Registriert: 15.10.2003, 13:02

Beitrag von Sebastian »

Also gegen den Spoiler habe ich auch nix, genau den gleichen Spoiler habe ich noch rumliegen, kommt demnächst mal drauf....
Minergy
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2006, 11:01
Wohnort: Z�risee(Obersee), CH

Beitrag von Minergy »

Ich sage nur Rat Rodders!

Am liebsten hätte ich ja eine Carosserie aus Cor-Ten-Stahl :D

Achja, mit Ghostflames oder Roten Tröpfchen bei den Rädern und im Bereich der Front..geil 8)

Gruess,
Minergy
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

Original von firebirdgirlie
Hängt mich, aber ich finds immer ganz schön traurig, wie hier einige über andere ihre Autos herziehen.

Ihr müsst den ja nicht kaufen :]
Eben. Ist halt Geschmackssache. Und jeder hat bekanntlich einen anderen. ;)

Mir würde es eigentlich auch gut gefallen. Aber dann muss auch alles passen, wie z.B. die getönten Scheiben und eine Heckjalousie. :D
jeffbee
Beiträge: 178
Registriert: 24.09.2005, 12:18
Wohnort: Bochum

Beitrag von jeffbee »

Ich hab auf dem Treffen in Oberhausen einige Schwarz-matte Autos gesehen und ich denke mal stark, das meiner auch matt wird. Ich finds einfach genial.

Und die Heckjalousie ist sowieso muss!!!

gruß
Dennis
Antworten