Wenn du mir für die Fahrt n "Rennleitungsfreies" Zeitfenster besorgen kannst, mach ichs!!!
New Project, Cowl Induction Hood
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trancefreak
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Hi Igor,
Jede Spedition wird die Haube in die Schweiz
transportieren, nehme ich mal an.
Ich schätze, daß der reine Transport nicht teurer
ist als nach Deutschland.
Überschlagsmäßig müßtest Du mit ca. EUR 100+
rechnen.
(Transport ca. EUR 80 / Verpackung ca EUR 20)
Dazu würde dann der Zoll noch kommen.
cu,
Christian
Jede Spedition wird die Haube in die Schweiz
transportieren, nehme ich mal an.
Ich schätze, daß der reine Transport nicht teurer
ist als nach Deutschland.
Überschlagsmäßig müßtest Du mit ca. EUR 100+
rechnen.
(Transport ca. EUR 80 / Verpackung ca EUR 20)
Dazu würde dann der Zoll noch kommen.
cu,
Christian
Wie wärs mit "Inzahlungnahme? 
Oder verkauf die alte nach D mit Abholung bei Trancefreak, wenn das geht.
Reine Idee.
Oder verkauf die alte nach D mit Abholung bei Trancefreak, wenn das geht.
Reine Idee.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
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Na ja, die Idee mit der Inzahlungnahme wäre grundsätzlich nicht schlecht, man könnte da was mit Dasing organisieren, nur müsste ich mir n Lieferwagen mieten und mit dem nach Dasing kommen
und das kost sicher mehr als 100 € also bleibt mir nur noch die Spedition.
Ich wart jetzt mal ab, bis die Haube auch wirklich "Serienreif" ist.
@ Chieff, hast PN
Ich wart jetzt mal ab, bis die Haube auch wirklich "Serienreif" ist.
@ Chieff, hast PN
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
Wie die Haube oben aussehen wird ist ja klar. Aber wird die Struktur unterhalb auch kopiert oder nur an den Auflagepunkten? Die Struktur muss ja nun wesentlich weniger Eigengewicht tragen.
EDIT: Frage auch deswegen (klick micht, bin ein Link)
EDIT: Frage auch deswegen (klick micht, bin ein Link)
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trancefreak
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Die Struktur der Rückseite wurde ebenfalls mitkopiert,
um die Verwindungssteifheit zu erhalten.
Eine ebene Fläche, auch in GFK gefertigt, kann in
jede Richtung gebogen werden, wenn die Fläche
groß genug ist. (Auch wenn das
Laminat 1 cm dick ist.)
Deshalb wird die Unterstruktur benötigt, die der
Haube die Stabilität gibt.
Christian
um die Verwindungssteifheit zu erhalten.
Eine ebene Fläche, auch in GFK gefertigt, kann in
jede Richtung gebogen werden, wenn die Fläche
groß genug ist. (Auch wenn das
Laminat 1 cm dick ist.)
Deshalb wird die Unterstruktur benötigt, die der
Haube die Stabilität gibt.
Christian
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Den Besitzern der Metallhaube biste bestimmt jetzt ein Dorn im Auge. Die Dinger verlieren gerade die Hälfte ihres Wertes:-)
Alle anderen freuts.....mich zum Beispiel!
Ist richtig schön geweorden, werde sicherlich in den nächsten Woche eine bestellen.
Gruß
P.S.: Bietest Du die Haube schon mit dem nötigen Gewinde an?
Alle anderen freuts.....mich zum Beispiel!
Ist richtig schön geweorden, werde sicherlich in den nächsten Woche eine bestellen.
Gruß
P.S.: Bietest Du die Haube schon mit dem nötigen Gewinde an?
Michael.: Ich kann Dir ja mal ein europäisches Chassis und Schmutzfänger verpassen!
K.I.T.T.: Das würden sie doch nicht wagen,...........oder??
K.I.T.T.: Das würden sie doch nicht wagen,...........oder??
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trancefreak
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Wow Chris!
Gute Arbeit.....mal sehen, wann ich sie mir leisten kann.
Ciao Lars
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http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

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@trancefreak:Ich finde die Motorhaube sieht klasse aus.
Und deine Idee mit den 82 er Kotflügel finde ich klasse.Solltest du auf jedefall machen,dann erspart man sich die Suche nach den Seltenen Dinger.
Und am besten noch den Rear Bumper,dann denke ich sollte es für Zukünftige Replica Bauer kein Problem sein die Teile zu kriegen.
Und deine Idee mit den 82 er Kotflügel finde ich klasse.Solltest du auf jedefall machen,dann erspart man sich die Suche nach den Seltenen Dinger.
Und am besten noch den Rear Bumper,dann denke ich sollte es für Zukünftige Replica Bauer kein Problem sein die Teile zu kriegen.
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trancefreak
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Das mit den Kotflügeln ist gut zu wissen. Hauen 200-300€ Pro Seite hin? Ist ja weniger Struktur als bei der Haube. Wobei ich mir die obere Lasche kompliziert vorstelle. Hm.... waren die Gummidämpfer nahe der Windschutzscheibe im Rahmen oder in den Kotflügeln befestigt? Letzteres wäre dann wieder sehr doof 




