Wo sind alle die 3rd Gen...

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Alex
Beitrag von Alex »

Merkt ihrs noch? :eek2: :eek2: :eek2:

Tut es weh sich die Antworten rauszulesen und den hier wirklich harmlosen Rest zu ignorieren?

Diese ewige gegenseitige Anpisserei wegen Peanuts.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bild
97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
Woody

Beitrag von Woody »

hallo

ne runde glühwein in den raum stellt......und alles wird gut.

grüsse

woody
Meine Autos:

Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6

Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Bird of Prey

Beitrag von Bird of Prey »

wow, firmenweihnachtsfeieralarm!!!! :D
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

ABER...

es stimmt schon mit den V8 und Formulas. Der Markt wird momentan mit V6 überschüttet und die größeren fehlen einfach !?

Ich bin froh, dass mein Formula hier steht und die weihnachtliche weiße Schneekapuze aufbekommt. Meiner hat zwar nicht den besten Zustand aber es ist ein waschechter Formula in der Europaausführung. Würde gerne noch einen dazu haben wollen :(

Und was das Ausarten angeht: scrollen beim Lesen, das wichtigste (Infos) rauslesen und gut ist. Lasst den einen oder anderen einen Scherz machen - wen juckts ???

Habt euch lieb !

Der Nikolaus war ein Krüppel:
Den Zipfel am Kopf, den Sack am Rücken ! Frohes Fest !
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Chaos
Beitrag von Chaos »

vll sind auch alle guten in fester hand? so viele fahrzeuge wurden ja nunauchnicht importiert.
Mann könnte ja eine umfrage starten dann könnte mann zumindest sehn wieviele fahrzeuge mit welcher motoriesierung denn zumindest hier im forum unterwegs sind? Interessant wär dabei dann auch die km leistung
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
MC77
Beitrag von MC77 »

Howdie!

Bei den Camaros sieht es auf dem Markt ähnlich aus.

Und an der Geschichte mit der festen Hand ist was dran.
Die 11000 waren kein Scherz! Ich hätte auch schreiben können, dass meiner "unverkäuflich" ist. Aber es gibt keine unverkäuflichen Sachen auf dieser Welt, nur unmoralische Angebote. Und daher hab ich mal kurz überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich wohl bei ca. 11000 Euro Gebot zusagen würde. Dass die niemals einer für einen 3rd Gen IROC zahlen wird gehört zum Plan. So lange man nicht verkaufen muss, kann man die Preise daran festlegen, was die Dinge einem selbst wert sind. Der Marktwert beginnt erst dann eine Rolle zu spielen, wenn man verkaufen muss.

Mirko
Bild
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
mh_audio

Beitrag von mh_audio »

Also wenns nach Ebay geht gibts wohl noch ne Menge T/a. :D :D :D (frechheit nen Firebird 2,8L als Trans Am auszugeben)
Ich denk mal ab nächstem Jahr kommen wieder einige zum Verkauf. Dieses Jahr hab ich schon einige gesehen die zum Verkauf standen.
Trans AM 5,0 TPI Targa :evil:
und das Leben ist schön
Antworten