Rückspiegel
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Rückspiegel
Ist für die Fachleute sicher ein leichtes: Wo krieg ich die schicken original Rückspiegel für meinen FB Bj 92 her? Warum wurden in Deuschland die hässlichen Ohren montiert? Muss ich die Originalspiegel dann lackieren (lassen)? Wo steht der Farbcode von dem Wagen? Grüsse und einstweilen tausend Dank. 

Ami Mirrors
Also ich gebe zu das Thema schon mal gepostet zu haben. Wird desshalb vom Administrator das neue Posting automatisch gelöscht ??? Incl. der bereits eingetroffenen Antwort(en)? Nun Kernfrage: Erlischt die ABE wenn ich die Ami-Spiegel wieder dranmache ??? EIGENTLICH schon, gell?
- PontiacV8
- Site Admin
....neee...da erlischt gar nichts......zumal die Fahrzeuge z.T. mit beiden Spiegelversionen ausgeliefert wurden....auch für den europäischen Markt wurden Fahrzeuge offiziell mit den Spiegeln der US-Version ausgeliefert, und nicht nur mit den Euroklatschen...
...und nichts dergleichen ist irgendwie in irgendeiner Form in irgendwelchen Papieren verzeichnet...
....ausserdem hätte dann ja jeder "Grauimport" umrüsten müssen....was nunmal nicht der Fall ist.....
....ausserdem gibt es an kaum bis eigentlich überhaupt gar keinem Teil der 3rd Gen eine deutsche KBA-Nummer oder ABE-Bezeichnung oder sowas...
Grüssle, Heiner
...und nichts dergleichen ist irgendwie in irgendeiner Form in irgendwelchen Papieren verzeichnet...
....ausserdem hätte dann ja jeder "Grauimport" umrüsten müssen....was nunmal nicht der Fall ist.....
....ausserdem gibt es an kaum bis eigentlich überhaupt gar keinem Teil der 3rd Gen eine deutsche KBA-Nummer oder ABE-Bezeichnung oder sowas...
Grüssle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro