Türinnenverkleidung erneuert
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Türinnenverkleidung erneuert
Wie in meinem Verkaufs-thread zu lesen ist habe ich meine Türen und meinen Himmel neu bezogen.
wollt euch mal das Ergebnis präsentieren.
Tür mit Flammendesign (natürlich Geschmacksache)
Neu bezogener Himmel.
Boxenabdeckung
Wollte damit nur mal allen Mut machen mehr selbst an ihren Birds zu schrauben...
Wer Hilfe braucht kann gerne vorbeikommen;)
Gruß Sting
wollt euch mal das Ergebnis präsentieren.
Tür mit Flammendesign (natürlich Geschmacksache)
Neu bezogener Himmel.
Boxenabdeckung
Wollte damit nur mal allen Mut machen mehr selbst an ihren Birds zu schrauben...
Wer Hilfe braucht kann gerne vorbeikommen;)
Gruß Sting
[ALIGN=center] www.people-search.org[/ALIGN]
Cool, wie haste das denn mit den Flammen gemacht ?
Schaumstoff drunter und einfach neu bezogen ?
Die Idee is zumindest echt ganz nice
Schaumstoff drunter und einfach neu bezogen ?
Die Idee is zumindest echt ganz nice
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
@Loide:
Jau, erst die Leiste vorsichtig gelöst.
Dann gaaanz vorsichtig den alten Stoff abgezogen.
Darunter ist der originale Schaumstoff. Den hab ich dann passend geschnitten und neu bezogen.
Der originale Schaumstoff ist leider etwas sehr dick, daher haben die Flames nicht so schöne Konturen.
Beim nächsten mal würd ich flacheren Schaumstoff nehmen und den alten rausnehmen.
Jau, erst die Leiste vorsichtig gelöst.
Dann gaaanz vorsichtig den alten Stoff abgezogen.
Darunter ist der originale Schaumstoff. Den hab ich dann passend geschnitten und neu bezogen.
Der originale Schaumstoff ist leider etwas sehr dick, daher haben die Flames nicht so schöne Konturen.
Beim nächsten mal würd ich flacheren Schaumstoff nehmen und den alten rausnehmen.
-
-
hier mal ein größeres Bild von der Tür, nur für Supabird
- wow GEIL! Kannst du für mich mal ein grosses foto vom himmel reinsetzen? Hast du den in leder bezogen? Meiner muss auch entweder neu oder bezogen werden.
Gruss,
Andy
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
JIp, Himmel ist auch in Leder bezogen.Ist aber schwierig zu fotografieren, komm doch einfach vorbei und schau ihn dir live an, wohnst doch direkt um die ecke
Sting
Sting
Hast recht, ist bestimmt der server offline...moment, ich klär das *Brüll*: SCHAKAL!!!!!!
Server reseten, aber fix
Edit:
Er ist nicht online , also muss ich es wohl selber in die Hand nehmen. ....so, erledigt.
Server reseten, aber fix
Edit:
Er ist nicht online , also muss ich es wohl selber in die Hand nehmen. ....so, erledigt.
hey cool...du hast mich auf ne idee gebracht
bin auch grad dabei mein auto zu ledern, allerdings in schwarz-weiß. bei den türen gibt es aber so komische aussparungen, die mich in den wahnsinn treiben. werd die aussparungen jetzt einfach mit schaumstoff ausfüllen um ne glatte fläche zu kriegen
danke für die inspiration
bin auch grad dabei mein auto zu ledern, allerdings in schwarz-weiß. bei den türen gibt es aber so komische aussparungen, die mich in den wahnsinn treiben. werd die aussparungen jetzt einfach mit schaumstoff ausfüllen um ne glatte fläche zu kriegen
danke für die inspiration
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner
Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner
Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
-
bin dann wohl der zweite. wollte schon lange sowas, aber hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.Original von Sting
na, wenigstens einem hab ich zu ideen verholfen
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
ich würde euch nur empfehlen nicht den dicken original Schaumstoff auszuschneiden und direkt auf den untergrund zu kleben, sondern dünneren Schaumstoff zu organisieren. Dann kriegt ihr viel saubere Kanten und konturen hin. Zum Kleben hab ich UHU Sprühkleber genommen.
Plant mehr platz ein als ihr denkt für die Flammen.Und malt sie vorher auf. Und die Platzierung der original griffe auch. sonst kriegt ihr ein Platzproblem.
Besorgt euch ausserdem am besten aus dem Modellbau- oder Bastelladen ein Skalpell. Damit könnt ihr super die Konturen schneiden, sonst zieht sich der schaumstoff und die Kanten verlaufen.
Und wenn ihr den Kleber aufgetragen habt gut und lange andrücken und seht direkt zu das ihr die blasen sofort rauskriegt, danach wirds schwierig.
So, und nun viel Spass beim probieren aber lasst mich auch ja die ergebnisse sehen
Sting
Plant mehr platz ein als ihr denkt für die Flammen.Und malt sie vorher auf. Und die Platzierung der original griffe auch. sonst kriegt ihr ein Platzproblem.
Besorgt euch ausserdem am besten aus dem Modellbau- oder Bastelladen ein Skalpell. Damit könnt ihr super die Konturen schneiden, sonst zieht sich der schaumstoff und die Kanten verlaufen.
Und wenn ihr den Kleber aufgetragen habt gut und lange andrücken und seht direkt zu das ihr die blasen sofort rauskriegt, danach wirds schwierig.
So, und nun viel Spass beim probieren aber lasst mich auch ja die ergebnisse sehen
Sting