...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Reifen kombi- der hammer! Felgen watt is dat den?!
Würd mich aber auchmal interessieren wie dat fahrverhalten mit den riesen pellen is!
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
tja, entweder ich behalte die oder meine WS6-Felgen, beides geht nicht. Von der Kühlung her ist es beim Vorbesitzer auch nie ein Problem gewesen, obwohl er oft genug Vollgasetappen auf der Bahn gefahren ist. Und damit Ihr auch alle wisst, wo die mal drauf waren:
auf dem Foto kommt das irgendwie nicht so richtig rüber, vielleicht auch, weil die da noch so matt aussehen. Habe mal eine Felge mit Never Dull poliert, ist der Hammer
Original von Jens
tja, entweder ich behalte die oder meine WS6-Felgen, beides geht nicht. Von der Kühlung her ist es beim Vorbesitzer auch nie ein Problem gewesen, obwohl er oft genug Vollgasetappen auf der Bahn gefahren ist. Und damit Ihr auch alle wisst, wo die mal drauf waren:
Hehe, wußte doch dass die mir bekannt vorkommen
Aber ich frag mich auch warum der Kerl den Wagen gekauft hat, wenn er alles abbaut was den Wagen ausmachte
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
....vieleicht wollte er ja, wenn schon, einen 25th Anniversary TA in einem relativen Originalzustand...!? ...wer weiss....
Grüssle, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Also bei aller Liebe zu Freund und Vaterland...aber ich finde, das die Felgen scheisse aussehen, da kannste dir ja gleich Aluplatten zwischen die Felgen klemmen, nen paar Löcher reinbohren und dann haste das selbe