Grias Eich!
Meine Airbag kontrollampe leuchtet,
hab nach anhängen eines Computers an den Bird den errorcode 62 rausbekommen, weis irgendjemand was das genau heisst ?? (ne sicherung , oder alles hin ??)
Weiters gehen die Lichter zeitweise nicht auf ! Manchmal muss man 2-3 mal einschalten das sich die Schlafaugen öffnen ! Kontaktfehler hab ich schon ein paar mal gehört !! Aber welche kontakte und wo ?
MFG
Noemix
AirBag Err 62 , Lichter....
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hallo,
überprüfe mal deine Battariespannung und die Lima.
Hatte das auch mal, da war die Lima kaputt und meinen Airbag Lampe leuchtete auch weil die Elektronik eine Unterspannung bekommen hat-.
Gruß Chris
überprüfe mal deine Battariespannung und die Lima.
Hatte das auch mal, da war die Lima kaputt und meinen Airbag Lampe leuchtete auch weil die Elektronik eine Unterspannung bekommen hat-.
Gruß Chris
79er Chevrolet Caprice Station
89er Pontiac Firebird 3,1*verkauft*
94er Haley Davidson FXRS
97er Yamaha Thunderace
2000 Cadillac STS
89er Pontiac Firebird 3,1*verkauft*
94er Haley Davidson FXRS
97er Yamaha Thunderace
2000 Cadillac STS
Wenn die Airbag Lampe dauernd leuchtet, kann auch das Steuergerät (auch Energiereserve Modul genannt) im Eimer sein. Das ist so ein kleiner silberner Kasten. Zu finden rechts hinter dem Handschuhfach.
Kostet neu um die 1000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Vorsicht bei gebrauchten Steuergeräten: erstmal dranstecken (ist nur ein breiter Stecker) und testen.
Wegen den Scheinwerfern kannst Du mal auf diese Seite hier gehen. Kann sein dass nur die Zahnräder der Scheinwerfermotoren abgenutzt sind. Ist aber leicht zu beheben, wie Du auf der oben angegebenen Homepage sehen kannst.
Gruß, Oli
Kostet neu um die 1000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Vorsicht bei gebrauchten Steuergeräten: erstmal dranstecken (ist nur ein breiter Stecker) und testen.
Wegen den Scheinwerfern kannst Du mal auf diese Seite hier gehen. Kann sein dass nur die Zahnräder der Scheinwerfermotoren abgenutzt sind. Ist aber leicht zu beheben, wie Du auf der oben angegebenen Homepage sehen kannst.
Gruß, Oli