... das dürfte nicht nur ein 27c256 sein, sondern ist es definitiv! Und das *7730* (oder auch *7727* underhood) wurde Anfang der 90er bei den TPI/MPFI - Maschinen mit MAP verbaut, u.a. auch im Y-Body für 2 Jahre, wenn ich mich nicht irre :]
@rest...
Klugscheißerdiskursionen bitte in ein Extra-Forum!
das bedeutet das wir oben alle recht hatten.
so nen richtiger "Klugscheisser" Thread ist das hier. Jeder mehr als der andere.
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Genau, roter Schurke - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Daß 255 mph 410 km/h sind, ist Dir schon klar, ne? Das bekommste nicht mal mit nem Honda NSX ohne weiteres hin. Und der hat nen modernen Rennmotor vergleichbarer Größe drin, kein Relikt aus der automobilen Spätgotik!
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
man seid ihr kindisch.
Schlimmer als ne Horde pupertärer Monster.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Thema Fahrwerk, also ich hätte bedenken mit meinem Bird ohne Modifikationen am Fahrwerk über 200 zu fahren. (Ist mir bei ca. 180 schon passiert, dass der Bird plötzlich versetzt und man sich auf einer anderen Spur wiederfindet )
Original von Stefan
Thema Fahrwerk, also ich hätte bedenken mit meinem Bird ohne Modifikationen am Fahrwerk über 200 zu fahren. (Ist mir bei ca. 180 schon passiert, dass der Bird plötzlich versetzt und man sich auf einer anderen Spur wiederfindet )