Tag zusammen, weiß jemand wo ich ein 3" Mittelrohr (ab Kat bis Endtopf) für nen LT1 herbekomme?
Ich mein diese Rohre sind ja bei jeder Cat-Back Anlage dabei, aber bekommt man sowas auch einzeln und wenn ja wo, bei den gängigen Händlern hab ich erstmal nichts gesehen...
Danke und Gruß
Robert
3" Mittelrohr, woher kriegen?
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- Mike
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Moin Robert !
Für welchen Endtopf und welchen LT1 denn ?
Die LT1 Anlagen unterscheiden sich je nach Baujahr:
z.B. ´93: http://www.flowmastermufflers.com/searc ... 8&search=1
& ´97: http://www.flowmastermufflers.com/searc ... 8&search=1
So wie ich das bisher alles gesehen habe, sahen alle Mittelrohe irgendwie anders aus.
Die Endtöpfe sind ja auch oft unterschiedlich breit usw.
Ansonsten sollte man die Mittelrohne je nach Hersteller und Dealer auch einzeln anfragen können, quasi als Ersatzteil einer Catbackanlage.
MFG. Mike
Für welchen Endtopf und welchen LT1 denn ?
Die LT1 Anlagen unterscheiden sich je nach Baujahr:
z.B. ´93: http://www.flowmastermufflers.com/searc ... 8&search=1
& ´97: http://www.flowmastermufflers.com/searc ... 8&search=1
So wie ich das bisher alles gesehen habe, sahen alle Mittelrohe irgendwie anders aus.
Die Endtöpfe sind ja auch oft unterschiedlich breit usw.
Ansonsten sollte man die Mittelrohne je nach Hersteller und Dealer auch einzeln anfragen können, quasi als Ersatzteil einer Catbackanlage.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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So, dann will ich auch nochmal editieren...
Der Unterschied ist zwischen den beiden von Dir geposteten Links ist, dass die ab 95 Dual Kats haben, die davor Single Kats, deswegen vielleicht eine andere Aufnahme nach dem Kat.
Es geht um meinen 93er TA, aber eigentlich sollte das völlig egal sein ob 93 oder 96...
Ich will eigentlich nur ein Rohr was den Originalabmessungen entspricht, aber statt 2,5" eben 3" hat.
Warum, weil ich keine Lust auf selber schweissen hab.
Gruß
Robert
Der Unterschied ist zwischen den beiden von Dir geposteten Links ist, dass die ab 95 Dual Kats haben, die davor Single Kats, deswegen vielleicht eine andere Aufnahme nach dem Kat.
Es geht um meinen 93er TA, aber eigentlich sollte das völlig egal sein ob 93 oder 96...
Ich will eigentlich nur ein Rohr was den Originalabmessungen entspricht, aber statt 2,5" eben 3" hat.
Warum, weil ich keine Lust auf selber schweissen hab.
Gruß
Robert
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Nej, das ist nicht egal, die Abgasanlage unterscheidet sich je nach Baujahr gravierend.
Also brauchst du auf jeden Fall das Mittelrohr ab 93 - 95 (OBD I)
EDIT: Ok, das weißt du also
http://www.ebay.com/itm/Flowmaster-Over ... ccessories
Hier wäre eins von Flowmaster, Best-Nr. FLO-26088
Allerdings finde ich auf die Schnelle keine Maße . . .
Auf Lager und als Einzel-Ersatzteil lieferbar, werden die meisten sicher nur Walker-Teile haben.
MFG. Mike
Also brauchst du auf jeden Fall das Mittelrohr ab 93 - 95 (OBD I)
EDIT: Ok, das weißt du also
http://www.ebay.com/itm/Flowmaster-Over ... ccessories
Hier wäre eins von Flowmaster, Best-Nr. FLO-26088
Allerdings finde ich auf die Schnelle keine Maße . . .
Auf Lager und als Einzel-Ersatzteil lieferbar, werden die meisten sicher nur Walker-Teile haben.
MFG. Mike
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Jo, das weiß ich
80 Dollare für n bisschen Universalrohr zzgl Versand is natürlich ned ohne...
Übrigens, warum das mit der Aufnahme nach dem Kat so wurscht ist, weil dieser nach dem Umbau nichtmehr vorhanden sein wird.
Also wirds wohl doch wieder auf selber Schweißen rauslaufen. ?(
Aber danke fürs gucken Mike, von den Herstellern hab ich zu dem Thema "Ersatzteil" noch nichts erhalten.
80 Dollare für n bisschen Universalrohr zzgl Versand is natürlich ned ohne...
Übrigens, warum das mit der Aufnahme nach dem Kat so wurscht ist, weil dieser nach dem Umbau nichtmehr vorhanden sein wird.
Also wirds wohl doch wieder auf selber Schweißen rauslaufen. ?(
Aber danke fürs gucken Mike, von den Herstellern hab ich zu dem Thema "Ersatzteil" noch nichts erhalten.