EURO 2 für 5.0 TPI
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
@Heiner
Du und die anderen aus der Startaktion bekommt auch eine Mail und natürlich wird die Anzahlung verrechnet.
@Sebastian
Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen, weil der Umrüster bis Ende des Monats im Urlaub ist. Danach werd ich ihn mal auf die 5.7er ansprechen.
Andreas
Du und die anderen aus der Startaktion bekommt auch eine Mail und natürlich wird die Anzahlung verrechnet.
@Sebastian
Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen, weil der Umrüster bis Ende des Monats im Urlaub ist. Danach werd ich ihn mal auf die 5.7er ansprechen.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- PontiacV8
- Site Admin
...soo....jetzt muß ich nochmal wieder nachhaken....!
...wann gehen die Kits auf reisen? (die Restzahlungen zu den Anzahlungen dürften mittlerweile eingetrudelt sein....)
....das Monatsende ist ja nun auch schon wieder fast einen Monat vorbei...
Grüßle, Heiner
...wann gehen die Kits auf reisen? (die Restzahlungen zu den Anzahlungen dürften mittlerweile eingetrudelt sein....)
....das Monatsende ist ja nun auch schon wieder fast einen Monat vorbei...
Grüßle, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
-
Ich sitze ja hier in Dresden rum und kann nicht bestätigen, dass bei mir was ankam. Meine Frau zumindest hat nichts gesagt - Pakete fallen auf
Bei eBay ist schon einer drinnen *grübel*
KlickKlack
Bei eBay ist schon einer drinnen *grübel*
KlickKlack
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
-
Zu welchem Preis ?
dann muss das dingens noch beglaubigt von einer Fachwerkstatt eingebaut werden , oder ?
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
Es hat noch Verzögerungen mit dem Gutachten gegeben.
zora ist aber gerade im Urlaub. Sie wird dann übernächste Woche noch was dazu sagen.
Andreas
zora ist aber gerade im Urlaub. Sie wird dann übernächste Woche noch was dazu sagen.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
-
Kaltlaufregler?
Jetzt zum letzen mal,wie lange ist die dauer mit dem Kaltlaufregler wochen,Monate oder sind die schon auf Postweg ? Das die Post nicht so schnell ist weiß ja jeder,oder haben die jetzt da Schildkröten zum Transport eingesetzt
-
-
Original von Eckoman
Schreib doch Zora einfach mal eine PN/Email
...tja, das ist einfacher gesagt als getan!!!
ich habe schon vor x-wochen einen euro2-kit bei ihr bestellt, geld ist schon ewig überwiesen und daten hat sie auch alle die sie haben wollte..., nur leider habe ich bis heute keinen euro2-kit erhalten!!! X( X( X(
und auf pn/email's gibts keine antwort mehr!!!
ich komme mir langsam etwas verar...t vor...
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
@V8-Andi
Hallo,
ich hab mir mal 14 Tage Urlaub genommen, wenns recht ist und von daher meinen PC einfach mal ausgelassen!!
Ab morgen läuft der Betrieb dann wieder normal und die Anfragen werden auch wieder beantwortet.
Lieferzeit NACH Zahlungseingang sind 14 Tage und wenn dann mal ein Urlaub dazwischen kommt, dauerts halt mal etwas länger, zumal auch die meisten Zulieferer mal Betriebsferien haben. Danke für das Verständnis.
Claudia
Hallo,
ich hab mir mal 14 Tage Urlaub genommen, wenns recht ist und von daher meinen PC einfach mal ausgelassen!!
Ab morgen läuft der Betrieb dann wieder normal und die Anfragen werden auch wieder beantwortet.
Lieferzeit NACH Zahlungseingang sind 14 Tage und wenn dann mal ein Urlaub dazwischen kommt, dauerts halt mal etwas länger, zumal auch die meisten Zulieferer mal Betriebsferien haben. Danke für das Verständnis.
Claudia
Sold
Supi, dann kann ich ja auch einen bestellen....
Ciao Lars
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
Hat jemand Intersse an Kaltlaufregler???
Hallo Leute,
ich habe einen Kaltlaufregler für einen 5l V8 TPI gekauft. Leider ist mir ein Fehler geschehen. Ich habe die Leistung nicht beachtet. Nun ja ist passiert.
Also ich verkaufe ihn wieder da ich ihn so nicht umgetragen bekomme. Er funktioniert, wurde nach einem Tag wieder ausgebaut, und es ist alles dabei. Elektronik, Ventil, Kabel sowie alle Papiere und Anleitungen.
Es wäre schade wenn er nur ungebraucht rumliegen müsste.
Also wenn jemand interesse daran hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.
pontiacv8@versanet.de
Danke schon mal
P.S.
er gilt für folgende PKW:
- Chevrolet Caprice
- Chevrolet Camaro
- Pontiac Firebird
- Buick Estate Wagon
- Buick Roadmaster
- Buick Coachbuilder SW
- Oldsmobile Custom Cruiser
- Oldsmobile Calais Custom Cruiser
- Cadillac Fleetherin/Brougham
ich habe einen Kaltlaufregler für einen 5l V8 TPI gekauft. Leider ist mir ein Fehler geschehen. Ich habe die Leistung nicht beachtet. Nun ja ist passiert.
Also ich verkaufe ihn wieder da ich ihn so nicht umgetragen bekomme. Er funktioniert, wurde nach einem Tag wieder ausgebaut, und es ist alles dabei. Elektronik, Ventil, Kabel sowie alle Papiere und Anleitungen.
Es wäre schade wenn er nur ungebraucht rumliegen müsste.
Also wenn jemand interesse daran hat, soll er sich doch bitte bei mir melden.
pontiacv8@versanet.de
Danke schon mal
P.S.
er gilt für folgende PKW:
- Chevrolet Caprice
- Chevrolet Camaro
- Pontiac Firebird
- Buick Estate Wagon
- Buick Roadmaster
- Buick Coachbuilder SW
- Oldsmobile Custom Cruiser
- Oldsmobile Calais Custom Cruiser
- Cadillac Fleetherin/Brougham
Passt
KLR und neue LIMA drinn, alles bestens!
Am Dienstag wird eingetragen.
Danke nochmal an die Macher.
Alles drin , alles Top !
Am Dienstag wird eingetragen.
Danke nochmal an die Macher.
Alles drin , alles Top !
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus
IST DAS NOCH AKTUELL?
Ich wollte mir einen 5.0 V8 kaufen...
EDIT by Admin....:
NEIN...die Gutachten für die 5.0L TPI haben aufgrund einer Gesetzesänderung ihre Gültigkeit verloren...keine Chance mehr...seit Ende 2008 vorbei!
Ich wollte mir einen 5.0 V8 kaufen...
So, das Gutachten ist fertig. Die Kits sind lieferbar. Es steht folgendes drauf:
Pontiac Firebird
Pontiac Transam
Chevrolet Camaro
148-169 kw
4903 oder 5002 ccm Hubraum 1% Abweichung erlaubt Automatik
Buchstabe F an 8. Stelle der FIN Lambdasonde, Katalysator und Aktivkohlefilter.
Wer also irgendwas davon ausgebaut hat und umrüsten möchte, muss es wieder einbauen. Schaltwagenfahrer bekommen ihre Infos wie immer per Mail an andreas@supabird.de.
Der Preis ist 398 EUR. Und es gibt auch wie immer nen Forumsrabatt. Jeder der einen Kit haben möchte, schreibt ne Mail an claudia@us-kat.de
Alle auf Euro2-Umrüstung.de angemeldeten bekommen diese Infos auch noch per Mail. Bestellungen werden bis Ende des Monats gesammelt und dann auf einmal ausgeliefert. Wer bis dahin nicht dabei war, hat dann erstmal etwas Lieferzeit. Andreas
EDIT by Admin....:
NEIN...die Gutachten für die 5.0L TPI haben aufgrund einer Gesetzesänderung ihre Gültigkeit verloren...keine Chance mehr...seit Ende 2008 vorbei!
Euro 2
8o
Hallo Leute da ich mir ja erst jetzt wieder einen TA zugelegt habe bin ich heute auf das Thema Euro2 gestossen, gibt es den Umrüstsatz denn noch und wenn ja wo kann man ihn kaufen und was kostet er, freue mich wenn es sowas noch gibt denn die Steuern sin jetzt doch sehr hoch 5.0 Liter TPI
Gruß Knight
Hallo Leute da ich mir ja erst jetzt wieder einen TA zugelegt habe bin ich heute auf das Thema Euro2 gestossen, gibt es den Umrüstsatz denn noch und wenn ja wo kann man ihn kaufen und was kostet er, freue mich wenn es sowas noch gibt denn die Steuern sin jetzt doch sehr hoch 5.0 Liter TPI
Gruß Knight