Drehzahlkapriolen

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Sandy
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2003, 15:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von Sandy »

@Mike
Wo Recht zu Unrecht wird, da sollte man auch mal Seine Meinung sagen dürfen - auch ich! Und so falsch liege ich nicht, auch wenn ich in Deinen Augen als befangen rüberkomme ;) :D Und wenn es Dir bis heute entgangen ist, was ich mir kaum vorstellen kann - so hast du doch bis auf ein paar kleine Details ein sehr gutes Kombinationstalent! :D Somit alles Liebe und eine gute Nacht!

Sandy
Benutzeravatar
Fierotom
Beiträge: 1850
Registriert: 14.10.2003, 18:37
Ride: MH- XX X
Wohnort: 45473 Mülheim/Ruhr

Beitrag von Fierotom »

so hast du doch bis auf ein paar kleine Details ein sehr gutes Kombinationstalent


kicher.....
Gruß Tom
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

@Sandy:
Es wurde mir mittlerweile auch bestätigt . . . aber es war bis zu dem Zeitpunkt der Fragestellung ehrlich nur eine Vermutung . . . woher soll ich das sonst auch wissen !?
Mir waren die familiären Bindungen der Mitglieder immer relativ unwichtig bzw.
Und zuvor habe ich mich weder mit Chris noch mit anderen Mitgliedern darüber unterhalten.
Na ja, wenn ich nur mit ein paar "Details" daneben liege kann ich sehr gut damit leben ;)
Zumindest erklärt es einiges :D


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Grave Digger
Beiträge: 102
Registriert: 13.06.2004, 14:43
Wohnort: Schwanewede / Landkreis Osterholz-Scharmbeck / NDS

Beitrag von Grave Digger »

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr dazu äußern, aber da ich nun noch einmal persönlich angesprochen wurde möchte ich gern Stellung dazu nehmen:

@Sandy
Mäßige Deine Ausdrucksweise, das ist ja schlimm! Fühlst Du Dich ertappt oder warum muß Du jetzt so lospupen, HILFE! Nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie?


Ich werde meine Ausdrucksweise mäßigen, wenn ich es für angebracht halte! Ich fühle mich nicht ertappt sondern werde hier fälschlicherweise so hingestellt, dass ich absichtlich Usern Blödsinn erzähle. Ich habe lediglich eine kostengünstigere Alternative gefunden mein Problem zu beheben. Mich als Lügner hinzustellen der nur drauf aus ist, andere in die Irre zu führen empfinde ich als eine bodenlose Frechheit! (ich hoffe diese Ausdrucksweise sagt dir mehr zu!)
Und das Wort "Scheisse" hat Chris auch nicht in den Mund genommen, bzw. niedergeschrieben! Und nur weil Du vermutlich nicht recht hast, wieso sollte man dann den Thread löschen - anderen hats vielleilcht geholfen!


Das Wort Scheisse ist heutzutage salonfähig geworden. Es hat sich selbst im Duden etabliert und ist tagtäglich im Fernsehen zu hören. Desweiteren frage ich mich wie grade DU nun zu dieser Meinung kommst, dass ich nicht Recht habe? Und nocheinmal die Frage: Wer sitzt in DIESEM Auto? Du oder ich?
Und das Du anderen damit falsche Tatsachen vermittelst, ist wohl auch ziemlich wahrscheinlich, dazu muß auch keiner bei Dir im Auto sitzen!


Hier redest du von einer Wahrscheinlichkeit.. nicht von Tatsachen. Wenn ihr wollt, führe ich euch dieses "Phänomen" auf einem BO-Treffen vor um euch von dem Ergebnis zu überzeugen.
Aber wie immer sind hier die Leute die Ahnung haben die letzten auf die man(n) hört! Darum posten Sie auch immer weniger, was ich für meinen Teil sehr schade finde!


Ich wollte KEINESWEGS Firehawk's Wissen in Frage stellen.. er wird schon wissen wovon er redet... nur weiß ihc nicht warum ich mir nun für teures Geld ein neues Teil bestellen soll, wenn ich es so billiger habe.

Zitat Mike
Die Zeit wird zeigen wie lange dieses Methode hält . . . jeder hat hier versucht zu helfen und KEINER kann beweisen das Flo seine Methode (dessen Funktion ich bei seinem Camaro übrigens bestätigen kann) nicht für immer und ewig bzw. bis zum nächsten abklemmen des Akkus hält !


Mike kann es bestätigen und ich nehme an, er genießt bei BO ein gutes Ansehen, da er sich in der Materie auskennt und seine Berichte immer auf gutem Wissen basieren. Was muss noch passieren, damit man mir (uns) glaubt? Notarielle Bestätigung? Doktorarbeit?


Bevor dieser Thread in eine Streiterei ausartet die ins persönliche gehen könnte, wäre ich nun wirklich dafür diesen Thread zu beenden. Es sind alle Möglichkeiten von Firehawk (vielen Dank für deine Tipps) aufgezeigt worden. Auch einen herzlichen Dank an Thomas für sein Know How.. dieses wird bestimmt vielen Usern helfen.

Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit

Mit den allerfreundlichsten Grüßen,
Flo
are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?
Mercedes Benz W124 230E / Bj 1991
Rover Mini 1,0 / Bj 1984

Ami folgt!
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

AMEN
Gesperrt