Fahrzeugbrief LG4 BJ 1984
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Fahrzeugbrief LG4 BJ 1984
Liebe Leute,
da ich mir einen Trans Am BJ 1984 (siehe Thread: http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=16836&boardid=9 ) gekauft habe, folgendes Problem:
Der TÜV in Österreich benötigt für die Einzelabnahme ein technisches Datenblatt. Dabei wäre schon ein deutscher Fahrzeugbrief eines baugleichen Fahrzeuges hilfreich.
Meine Bitte:
Falls euer Trans Am einen 5,0 l V8 wichtig: LG4!! drinnen hat und vielleicht noch ein 1984er ist, könntet ihr mir bitte euren Fahrzeugbrief kopieren?? Ein LG4 Fahrzeugbrief wäre auch schon ein toller Erfolg!!
Wäre eine riesige Hilfe für mich!! Danke euch allen im Voraus!!
da ich mir einen Trans Am BJ 1984 (siehe Thread: http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=16836&boardid=9 ) gekauft habe, folgendes Problem:
Der TÜV in Österreich benötigt für die Einzelabnahme ein technisches Datenblatt. Dabei wäre schon ein deutscher Fahrzeugbrief eines baugleichen Fahrzeuges hilfreich.
Meine Bitte:
Falls euer Trans Am einen 5,0 l V8 wichtig: LG4!! drinnen hat und vielleicht noch ein 1984er ist, könntet ihr mir bitte euren Fahrzeugbrief kopieren?? Ein LG4 Fahrzeugbrief wäre auch schon ein toller Erfolg!!
Wäre eine riesige Hilfe für mich!! Danke euch allen im Voraus!!
woher wissen die denn welcher motor das is? .. hab sogar gehört, dass die zu blöd sind die motornummer zu finden.Original von GTAKnight
Der TÜV in Österreich benötigt für die Einzelabnahme ein technisches Datenblatt.
dann müsste man beim typisieren mit dem crossfire motor doch ziemliche probleme kriegen, weil mir wäre da keiner bekannt, kennt sonst einer noch crossfires oder HOs?
wäre auch am rest deiner erfahrungen interessiert, da mir vlt auch bald ne typisierung ins haus steht
mfg
ownor
i want ketchup on my ketchup!
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 01.05.2006, 19:03
- BenettonF12001
- Beiträge: 496
- Registriert: 19.05.2004, 16:50
- Wohnort: nähe Idar-Oberstein
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeugbrief LG4 BJ 1984
*Thema ausgrab*
Eine Fahrzeugbriefkopie vom 82er Trans Am mit LG4 wäre bei mir auch hilfreich, hat jemand noch sowas? Ein Datenblatt hab ich schon, aber eine Kopie von einem Brief würde dem TÜV bestimmt auch noch zusätzlich die Arbeit erleichtern.
Wie habt ihr das bei einer Vollabnahme in Deutschland mit dem Abschlepphaken gelöst? Ich soll vorne einen nachrüsten, es ist vorgeschrieben. Ich sehe das aber nicht ein.
Eine Fahrzeugbriefkopie vom 82er Trans Am mit LG4 wäre bei mir auch hilfreich, hat jemand noch sowas? Ein Datenblatt hab ich schon, aber eine Kopie von einem Brief würde dem TÜV bestimmt auch noch zusätzlich die Arbeit erleichtern.
Wie habt ihr das bei einer Vollabnahme in Deutschland mit dem Abschlepphaken gelöst? Ich soll vorne einen nachrüsten, es ist vorgeschrieben. Ich sehe das aber nicht ein.
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Re: Fahrzeugbrief LG4 BJ 1984
Hallo,
Eine Kopie vom Fahrzeug Brief kann ich dir gerne schicken. Aber eigentlich reicht das Datenblatt. Mehr hatte ich auch nicht. Die Abschleppöse habe ich erst garnicht ran gemacht. Wo soll man die auch auch ran machen. Der TÜV hat auch garnicht erst danach gefragt. Das einzige was ich machen musste, war nur die Beleuchtung ändern. Hat alles super funktioniert.
Eine Kopie vom Fahrzeug Brief kann ich dir gerne schicken. Aber eigentlich reicht das Datenblatt. Mehr hatte ich auch nicht. Die Abschleppöse habe ich erst garnicht ran gemacht. Wo soll man die auch auch ran machen. Der TÜV hat auch garnicht erst danach gefragt. Das einzige was ich machen musste, war nur die Beleuchtung ändern. Hat alles super funktioniert.
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeugbrief LG4 BJ 1984
...ich kann jetzt nicht für alle Jahre sprechen, da dies wohl unterschiedlich gehandhabt wurde...oder eben gar nichts gemacht wurde...aber...BenettonF12001 hat geschrieben: Wie habt ihr das bei einer Vollabnahme in Deutschland mit dem Abschlepphaken gelöst? Ich soll vorne einen nachrüsten, es ist vorgeschrieben. Ich sehe das aber nicht ein.
...die regulären 1991/92er Europa- bzw. Deutschland-Exporte der Firebirds/TA's/GTA's wurden in der Regel nachträglich mit einer Abschleppöse versehen...aber eben nur mit einer...und zwar hinten links...am Rahmen an der Heckbumperaufnahme...
...und das hat genügt...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro