Hab nichts nekommen.
Werde dann mal dem Kabelstrang nachgehen und falls vorhanden die Sicherung ziehen. Auf jeden Fall muss das Teil ja woher - warscheinlich mit nem Stromdieb - Saft bekommen. Dann entferne ich da mal das Kabel.
Euro 2 für den 5.0 TBI
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 40
- Registriert: 18.11.2009, 20:53
- Wohnort: Raum Zweibrücken
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
Re: Euro 2 für den 5.0 TBI
@ Markus13
Der KLR sollte nach dem Kaltstart kontinuierlich Luft ansaugen und der Verbrennung zufügen.
Nach der Warmlaufphase soll er angeblich nur noch im Takt "atmen".
Müßte aber auch irgendwo in der Beschreibung des KLR stehen.
P.
Der KLR sollte nach dem Kaltstart kontinuierlich Luft ansaugen und der Verbrennung zufügen.
Nach der Warmlaufphase soll er angeblich nur noch im Takt "atmen".
Müßte aber auch irgendwo in der Beschreibung des KLR stehen.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)