Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 478
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von Pitbull » 03.06.2015, 00:15

hallo ihr Freaks ,

inzwischen dürfte sich meine Mitgliedschafft hier auf das zehnte mal jähren und ich bin immer noch überzeugter FiBi Fahrer.

Ich danke allen die wissenswerte Posts eingestellt haben , Tech und Mechs Steuer und Versicherung .

Ich habe immer zuerst hier nachgeschaut .

Mein V8 blubbert immer noch wie am ersten Tag. Ich steige mit 80 beats ein und fahre mit 160 aus der Garage.

Es ist Geil ein FiBi Driver zu sein .... lasst die Mustangs Mustangs sein .

Unsere FiBis sind auch was besonderes .

Ich wünsche allen hier eine schöne Crash und gebührenfreie Saison. Und immer zwei Finger breit Sprit im Tank .

Auch wenn das Board ein wenig träge ward ich schau immer mal rein .

Greets from Pibull
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
Opel C.1.2 Autom. Bj.`98
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von J.C. Denton » 03.06.2015, 01:38

Hui... ich bin auch schon 10 Jahre hier. Man ist das eine lange Zeit... :eek2:
Bandit-Online Viersen

Bild

Benutzeravatar
Frank S. Project
Beiträge: 22
Registriert: 14.09.2011, 18:09
Ride: '92 Pontiac Firebird "TransAm"
Ride: '90 VW Golf ll (Alltag- & Winterfahrzeug)
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Germany

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von Frank S. Project » 03.06.2015, 16:08

Ich bin hier erst seit 2011 registriert, kenn' die Seite aber schon wesentlich und sie hat mir schon so manchesmal geholfen. Mein PONTIAC (US-Import) allerdings begleitet mich seit er im August 1992 "das Licht der Welt" erblickte und wir zwei gehen/fahren durch dick und dünn. :D

Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von BenettonF12001 » 03.06.2015, 21:12

Seit 2004 dabei, wollte mir damals Wissen aneignen bzgl. der 3rd Gen und die Knowledge Base ist natürlich immer hilfreich, wenn man in einem bestimmten Bereich Hilfe braucht.
BTW: Mein aktueller 1982er Trans Am mit 26.000 mls: Zu schade zum Fahren, deshalb steht er meistens nur. :gg:
Bild
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7

Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 478
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von Pitbull » 14.02.2016, 02:15

Noch 14 Tage dann wird wieder angemeldet :gg:

Großer Service gemacht getüfft und die schicken Räder drauf.

Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
Opel C.1.2 Autom. Bj.`98
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Trans Am und fühle mich wohl dabei ...

Beitrag von BenettonF12001 » 14.02.2016, 20:56

Zylinderköpfe erneuert, Motor läuft wieder, hat Sound und Power wie es sein sollte. Hab zwar die Air Pump rausgeschmissen, aber ich finde die Lufteinblasung verbaut den ganzen Motor.... ich weiß nicht, was der TÜV dazu sagt? Klimakompressor war defekt und ist jetzt auch erst mal draußen. Dafür wurde alles andere ordentlich gemacht und abgedichtet. :thump: Momentan hab ich die Krümmer mit Schrauben verschlossen (wo die Luftleitungen dran gingen), diese werden im nächsten Winter durch Fächerkrümmer ersetzt. Den Flowmaster Serie 80 mach ich im Frühjahr drunter. Jetzt brauch ich noch neue Bowling Ball Hubcaps, da eine fehlt. Ich werde wohl die von Knight Passions draufklatschen. Dann werden erst mal Treffen angefahren. Der Lack müsste auch neu... aber original ist ja auch gut. :roll:
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7

Antworten