BO - Kalender 2014

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
redwolf
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2007, 23:11
Wohnort: LK Celle

BO - Kalender 2014

Beitrag von redwolf » 12.10.2013, 00:15

Hallo alle zusammen

Wie schaut's denn dieses Jahr mit dem Kalender aus?

Wäre klasse, wenn es auch für 2014 wieder einen BO-Kalender geben würde, oder :?: :?: :?:

Mit freundlichen Grüßen

REDWOLF
89er TRANS AM 5,0 TBI

Bild

Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Tropi » 15.10.2013, 20:41

Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja schon auf so einen Thread schon gewartet... ;)
Es ist ja eigentlich schon fast etwas spät um es wie immer unter den Weihnachtsbaum legen zu können, aber ich würde mich wie jedes Jahr wieder zur Verfügung stellen.

Da im letzen Jahr sowohl die Anzahl an eingesandten Bildern als auch an Bestellungen deutlich zurückgegangen sind frage ich mich allerdings ob es noch Sinn macht...

In 2012 hatten wir noch 86 Bilder, die der Jury zur Auswahl vorgelegt wurden.
In 2013 waren es nur noch 45 und auch die Qualität hatte deutlich abgenommen.
Gemäß unser Regeln gab es fast nichts mehr, was die Jury noch hätte entscheiden können, da wir froh waren die benötigen 13 Bilder überhaupt zusammen zu bekommen.
Rein rechnerisch: 3x13=39 (zur Erinnerung jeder max. 3 Bilder wovon 1 ausgewählt wird, macht nur 6 Bilder Überschuss, womit die "Sieger" schon von vorne herein fast fest standen)

Ich möchte keinen Aufguss von älteren Siegern machen, daher müßt ihr euch dieses Jahr mehr und schneller ins Zeug legen. Etwas Halbgares abzuliefern habe ich keine Lust, dann lieber keinen Kalender.

Da es aber zumindest einen Funken von Interesse zu geben scheint will ich gerne kurzfristig einen Thread starten um Bilder einzusammeln.
Ich behalte mir allerdings vor bei ähnlicher Anzahl von Einsendungen von Bildern bzw. minderer Qualität in diesem Jahr keinen Kalender zu erstellen.

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Jackson » 16.10.2013, 07:45

:pro:
Möchte ebenfalls, wie jedes Jahr Interesse bekunden.

Um das Problem der geringen Bildanzahl zu lösen, könnte man doch die erlaubte Anzahl pro User erhöhen?
Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D

Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Tropi » 16.10.2013, 08:44

Naja, es geht ja darum möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl zu haben und nicht 10 Bilder von ein und demselber...
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Jackson » 16.10.2013, 10:29

Tropi hat geschrieben:Naja, es geht ja darum möglichst viele unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl zu haben und nicht 10 Bilder von ein und demselber...
Es hat/hatte auch nicht jeder BO-User nur einen F-Body :wink:
Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D

Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Fridolin » 16.10.2013, 19:05

Hallo Christian,

ich finde es sehr gut, dass Du Dich wieder um einen Kalender kümmerst. Ist ja nicht selbstverständlich sich das "ans Bein zu binden".

Ich werde Dir natürlich auch wieder Fotos schicken und hoffe, dass in diesem Jahr wieder mehr Bilder eingesandt werden. :pro:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium

daydreamer
Beiträge: 434
Registriert: 06.10.2006, 17:18
Ride: SL-O 4
Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Wohnort: Wo die Punkte zu Hause sind
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von daydreamer » 16.10.2013, 19:41

Moin!

Auch ich beteilige mich dieses Jahr wieder mit Bilder. :thump:
Gerne werde ich auch wieder einen Kalender nehmen, wenn es denn einen gibt. :pro:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Bild
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV. Bild

Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von mblackphoenix » 17.10.2013, 06:10

So meine Bilder sind geschickt.
Würde mich freuen wenn es wieder ein Kalender gibt.
Mindestens ein Exemplar muss sein. Mit oder ohne unser Auto.
Gruß Phönix / Sabine

Bild

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von bephza » 17.10.2013, 14:36

sooo ist raus :P
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild

Benutzeravatar
ChevyPower
Beiträge: 100
Registriert: 21.10.2012, 00:22
Wohnort: Planet Erde

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von ChevyPower » 12.11.2013, 00:14

Also wenn es dazu kommt, will ich auch ein Exemplar haben

Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: BO - Kalender 2014

Beitrag von Tropi » 12.11.2013, 11:37

Wenn, dann gibt es wie immer einen separaten Bestellthread.
Jetzt erst nochmal her mit den Bildern. Verlängerung läuft wie gesagt bis Ende dieser Woche.
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

Antworten