Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach woher?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Kazuya88
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 20:40

Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach woher?

Beitrag von Kazuya88 » 29.05.2013, 04:26

Hallo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Kunststoff Regenleisten aussen am Targa Dach leider ohne Erfolg :(
Weis jemand woher ich diese ( für beide Seiten ) bekommen könnte?

Ich hatte gedacht bei Rockauto evtl aber da gibt es so viele Teile ohne Bild :( ich weis nicht welche die Teile sind die ich suche :(

Vielleicht hat jemand ja schon mal diese Teile bestellt und kann mir sagen woher ich sie bekommen kann :)

Im Anhang noch ein Bild worauf man sehen kann was ich meine und zwar das zerfranselte Teil
und das sieht mal nicht so schön aus so herumzufahren

Danke vorab schon mal :) Grüsse aus Bayern :D
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (82 KiB) 917 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Beitrag von Mike » 29.05.2013, 06:26

Wenn seit X Jahren nicht mal mehr die Dächer selber angeboten werden, wieso dann dieses Nicht,-Verschleißteil ?
Hole dir andere Dächer am besten direkt im super Zustand und gut. Vielleicht hat sonst noch jemand zerbrochene/beschädigte mit intakten Leisten liegen.

Dabei gilt es natürlich Glas und Kunststoff zu unterscheiden.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild

Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Beitrag von Jackson » 29.05.2013, 07:38

Ich habe zuletzt diese hier verbaut:

Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D

Kazuya88
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 20:40

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Beitrag von Kazuya88 » 29.05.2013, 08:55

Vielen Dank :D na dass sieht doch gut aus :)
Ich habe Kunststoffdächer
Sorry dass hatte ich vergessen anzugeben :D

busdriver
Beiträge: 379
Registriert: 18.08.2002, 20:04
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenleisten Kunststoffleisten aussen am Targa Dach wohe

Beitrag von busdriver » 29.05.2013, 09:17

Bei Cars and Stripes müssten es die Dichtungen 14-1406 sein.
Oder du kommst mal nach Fürth, entweder beim Ösi oder beim Rico bestellen.

Gruß Andre

Antworten