Welche Lenksäulen passen bei 3.Gen Camaro?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
UpsidedowN
Beiträge: 108
Registriert: 07.05.2007, 21:49
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
Wohnort: Rüsselsheim (GG-...-...)

Welche Lenksäulen passen bei 3.Gen Camaro?

Beitrag von UpsidedowN » 27.01.2013, 21:34

Halli hallo,

endlich kann ich mich mit einer frage mal wieder hier beteiligen! ;)

es geht um folgendes:

ich möchte die lenksäule meines 3.gen camaros tauschen und wollte mal hören welche möglichkeiten es dabei gibt. ich meine mal gelesen zu haben dass die lenksäulen der 4.gen identisch wären?! das soweit erstmal zum allgemeinen...
und eine spezifische frage hätte ich noch...ich hab ne lenksäule von einem 92er firebird v6 angeboten bekommen! ist die identisch mit einer aus nem v8 camaro?


grüße dennis
BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT

Antworten