Suche Summit-Aufkleber

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Suche Summit-Aufkleber

Beitrag von Tropi » 25.09.2012, 19:31

Tach zusammen,

hat jemand von seiner letzten Bestellung bei Summit vielleicht noch einen der Aufkleber, die sie eigentlich immer als Werbung mitschicken?
Ich weiß nicht mehr ob es ein eigener Aufkleber war, oder ob das auf einem unten drunter stand.
"Look all you want, but please don't touch"

Ich dachte ich hatte mir noch welche aufgehoben, aber vermutlich sind sie doch der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen.
Soll übrigens ein Geschenk für meine Frau sein. Ich habe den schon auf ihren letzten Wagen drauf gemacht und nun bekommt sie einen neuen Wagen und sie würde sich sehr darüber freuen, wenn sie auch einen neuen Aufkleber bekommt.

Danke schon mal
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

TPI
Beiträge: 301
Registriert: 22.07.2006, 15:17
Wohnort: Bremen

Re: Suche Summit-Aufkleber

Beitrag von TPI » 26.09.2012, 21:45

Adresse bitte per PN. schicke ich Dir gerne zu.
Axel

superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Re: Suche Summit-Aufkleber

Beitrag von superbonito » 30.09.2012, 14:45

Moin,
bei meinen letzten Bestellungen lag "nur" der Summit - A5 Bogen mit ca. 8 kleinen und großen Summit - Aufklebern bei.

Den von dir gesuchten Aufkleber habe ich noch bei keiner meiner Pakete von Summit entdeckt .....

Gruss Marc

Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Summit-Aufkleber

Beitrag von Tropi » 01.10.2012, 14:57

Der ist eigentlich immer auf diesen A5-Bögen mit drauf.
Hat sich inzwischen auch erledigt. Ich habe reichlich bekommen.

Vielen Dank noch Mal dafür
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD

Antworten