krümmerdichtung

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
pini68
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2012, 19:01
Ride: SW LL 800
Wohnort: grettstadt/obereuerheim

krümmerdichtung

Beitrag von pini68 » 23.03.2013, 19:46

hallo fibi-gemeinde hat noch jemand von euch eine krümmerdichtung und kopfdichtung für einen 94-iger fibi 3,4 liter v6? bei meinem sind am rechten krümmer zwei schrauben abgerissen(170000km) und ich befürcfhte,das ich den kopf abbauen muss.giebt es im forum da vieleicht schon einen beitrag über so eine aktion,bin für jede hilfe dankbar. andere frage noch. wieviel achsialspiel dürfen,oder sollen die räder an der hinder achse haben,und kann man das spiel einstellen ? mfg olaf

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: krümmerdichtung

Beitrag von Mike » 23.03.2013, 20:56

Moin Olaf, benutze bitte die Suche, Stichworte "Spiel Steckachsen".

Die Krümmerschrauben sind genau so ein bekanntes Thema -> Suche.
Zur mit ausbohren und nicht gleich den Kopf abnehmen, Dichtungen kosten doch nur ein paar Euro bei den einschlägig bekannten Shops.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild

Antworten