Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Beitrag von chrissie » 04.11.2012, 16:28

Wenn Du zum Bodensee fährst, kannst ja über Stuttgart bzw Böblingen fahren. Dann können wir uns am Meilenwerk treffen. Gib mir einfach rechtzeitig vorher Bescheid, telefonisch oder per SMS.
Zuletzt geändert von chrissie am 04.11.2012, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )

Benutzeravatar
Fierotom
Beiträge: 1850
Registriert: 14.10.2003, 18:37
Ride: MH- XX X
Wohnort: 45473 Mülheim/Ruhr

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Beitrag von Fierotom » 04.11.2012, 18:38

ist notiert.... kannst löschen Chris

Über Stuttgart/Böblingen fahren wir normalerweise immer :wink:
Gruß Tom
Bild

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Beitrag von bephza » 05.11.2012, 13:28

schaut echt geil aus... kann man nichts sagen auf den rot wirkt das einfach gigantisch.

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild

Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Fahrzeugzuwachs bei Chrissie, oder das rote Osterei

Beitrag von chrissie » 14.04.2013, 18:56

Die neue Saison hat begonnen. Der Camaro hat eine neue Wasserpumpe spendiert bekommen, da die alte ein "Auslaufmodell" war. Weiterhin wurde der Riementrieb komplett erneuert. Heute hat dann noch die Batterie ihren Dienst aufgegeben.

Bissle was hat sich auch optisch getan. Neue Scheinwerfer, Blinker und Seitenblinker habe ich ihm spendiert. Außerdem wurde, wie bei Firehawks Camaro, ein Teil des Hinterns Schwarz foliert, das Z28 Emblem wurde komplett Rot lackiert.


Bild

Bild

Bild


Zur Qualität der Scheinwerfer und Blinker sage ich mal folgendes, ich habe hier nicht viel erwartet und diese Erwartungen wurden voll erfüllt

So, ich geh jetzt mal ne neue Batterie suchen...
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )

Antworten